Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, seit 15.05.06 Mama vo am 04.08.2006, 13:35 Uhr

@PrettyBelinda

Hallöchen, Marion!

Nana, mal nicht so negativ! Ich bin schließlich auch fast 35 Jahre alt (ab Oktober!)
Mit Leon geht es mal auf und mal ab... hatte zwischenzeitlich schonmal mit dem Gedanken gespielt, abzustillen; seine Blähungen werden nicht besser und ich weiß gar nicht, ob und was ich noch essen darf... Aber jetzt hab ich mich doch wieder fürs Weiterstillen entschieden, ist praktischer und da ich Leons Schreien manchmal noch nicht so ganz einordnen kann, auch am besten für alle Beteiligten (lege ihn dann immer an, wenn er trinkt, ist gut.. wenn nicht war´s halt ein anderer Grund..)
Bzgl. schwanger werden...
Nachdem ich erst dachte, ich könnte gar nicht (zuviel männliche Hormone als junge Frau + immer unregelmäßige Blutung) wurde ich Oktober 2004 das erste mal ss. Am 22.12.04 nach missed abortion Ausschabung. Dann wurde ich April/Mai 2005 nochmal schwanger, Ausschabung 06.06.05.
Dazwischen war ich bestimmt auch nochmal ss, Blutung kam jedoch verspätet doch noch... Bin mir aber sicher, dass da was war.
Die vorerst letzte SS (und endlich auch erfolgreich -> Leon!) trat dann so Mitte August 2005 ein...
Wenn man bedenkt, dass mein Mann und ich uns nur am WE gesehen haben.. ist das schon allerhand, gell?
Er hatte nämlich seit 2003 ein Projekt in Freiburg, so dass er in der Woche gar nicht zu Hause war.
Ist aber nicht auszuschließen, dass wir für´s eventuell 2. Kind länger üben müssen, schließlich bin ich dann ja auch
jenseits der 35.. **grins**
Schade, dass es bei Dir noch nicht geklappt hat.. hab so mitgehibbelt...
Also: weiterüben!!! Viel Erfolg! **g**

In diesem Sinne:
Liebe Grüße auch an Mario!

Britta mit Leon (der zum Glück schläft)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.