Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Simi63 am 08.08.2006, 14:43 Uhr

@marie867

Hallöchen, bin auch nicht mehr die jüngste.
Wurde letzte Jahr Schwanger mit 42 Jahren, hatte mit einmal keine Blutungen mehr und dachte ich werde nicht schwnager.
Und bin nach Silvester 2004/2005 zum FA gegangen und sie sagten das ich im 3. Monat schwanger bin. Da war ich erschrocken. Wir haben garnicht mal viel geübt. grins....
Ja unsere Tochter kam in der 24.SSW per Notsectio im Mai 2005 zur Welt und ich wurde in eine andre Klinik verlegt und dort wurden mein Blutdruck nicht besser und hatte vorher Scheidenentzündungen gehabt. Und heut ist sie ein aufgewecktes föhliches Kind. Bin sehr stolz auf meine Kleine Svennja.

Ich habe alle Untersuchungen machen lassen, auch wenn ich gesund wäre hätt ich es eh gemacht.

Das wollt ich nur erzählen und mir geht es ganz gut.

Gruß Simi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.