Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von PrettyBelinda, se. SSW am 04.08.2006, 14:46 Uhr

@PrettyBelinda_Blutergebnis

Hi, Marion!

Ich hatte auch kaum Impfschutz... gegen Röteln bin ich mit 12 Jahren geimpft worden, war noch o.k., Toxoplasmose muss man eh in der Ss immer vorsichtig sein (bin auch ein Katzennarr! Hab im Februar auch noch mit einer Katze geschmust, trotz Ss...)
Hab vor der Schwangerschaft noch Tetanus und sowas auffrischen müssen... Aber besser man macht das vorher!

Weiterhin: gutes Gelingen!

Liebe Grüße
Britta mit Leon (Hey, der ist ja gut drauf! **breit-grins**)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.