Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von isa-coyote  am 03.08.2020, 19:03 Uhr

@isacoyote

Leider ist der Krümmel nicht gewachsen und Herz schlägt auch nicht
Ich würde heute und am Mittwoch bestimmt am Donnerstag wìll sie sich nochmal melden und mir die Papiere für die ausschabung geben wenn ich das möchte


Es hat nicht sollen sein
Ich werde mir am Freitag einen Termin zur ausschabung holen oder gleich Donnerstag nach dem letzten Gespräch mit meiner Ärztin, sie war heute total toll und sogar Corona untypisch sie nahm mich in dem Arm und tötete mich

LG wir werden es später nochmal versuchen

Traurige Grüsse Isabella

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.