Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babsi am 06.12.2005, 10:53 Uhr

@ for all....

.... Oder weiß jemand von Euch wie es den beiden geht????? ( Antonundmarion) Danke und Liebe Grüsse Babsi

 
3 Antworten:

Re: @ for all....

Antwort von sabine mit Amelie am 06.12.2005, 13:23 Uhr

Hallo Babsi,

ich habe vor kurzem auch nachgefragt, aber ich habe auch keine Antwort bekommen.

Liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hoffentlich ist alles okay

Antwort von mamafürvier am 06.12.2005, 13:50 Uhr

Frag ich mich auch. Ich hoffe es ist nichts Schlimmes, weil sich Anton sonst öfter gemeldet hat.
Ich denk oft an sie und hoffe so sehr, daß alles gut wird.
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@antonumarion sabine mamifürvier

Antwort von babsi am 06.12.2005, 23:57 Uhr

Es ist so traurig und ungerecht... wir Menschen haben ständig etwas zu lernen , egal ob wir gerade in der Lage dazu sind oder nicht... nur der Himmel weiß warum... Liebe und nachdenkliche Grüsse Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.