Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabinepfl., 30. SSW am 29.11.2005, 22:40 Uhr

@Ilwill

Hallo Ilwill,



ich habe jetzt Deine Postings wegen des Geschlechts Deines Babies alle gelesen und kann Dich auch nicht wirklich trösten ;-). Ich habe nämlich bis jetzt sieben Söhne und nun bekomme ich nochmals Zwillinge, wie es ausschaut ein Pärchen, also Du siehst, erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Wir werden dann zwei "Frauen" gegen neun "Männer" sein. Und nein, ich habe nicht so lange probiert, bis ein Mädchen dabei war, lach! Es sind alles Wunschkinder :o).

Es ist halt einfach Zufall und ich war nie wirklich enttäuscht, wenn ich mal "wieder" einen Sohn bekam. Und klar hat man Wünsche diesbezüglich oder auch Sehnsüchte, aber wie gesagt, ändern lässt es sich sowieso nicht und das ist auch gut so. Bei mir war nur immer so unterschwellig manchesmal die Sehnsucht da, in meinem reinen Männerhaushalt auch mal etwas weibliche Verstärkung zu haben, oder einfach eben auch diese Seite einmal zu erleben. Erst in letzter Zeit (mein ältester Sohn wird in zwei Monaten schon 20) hatte ich bisweilen das Gefühl, es fehlt mir was.

Darum, sei nicht zu doll enttäuscht, du wirst Dich auch auf dieses Baby freuen, egal ob Junge oder Mädchen. Die Hauptsache, so bescheuert das auch immer klingt, ist wirklich, daß es gesund ist.


Dicker Knuddler und noch eine schöne Schwangerschaft.


Sabine

 
2 Antworten:

Re: @Ilwill

Antwort von Ilwil, 18. SSW am 30.11.2005, 19:50 Uhr

Hallo Du gibst Dirs aber wirklich, Hut ab, sooo viele Kinder - finde ich echt toll, aber ich glaube da würde mein Mann nicht mitmachen, der war ja schon nicht sehr begeistert, als sich unsere Nr. 3 angekündigt hat (vielleicht verstehst Du ja, daß es für mich wohl wirklich die letzte SS ist und ich halt schon auch noch gern weibliche Verstärkung gehabt hätte). Aber gut mittlerweile freue ich mich jetzt auch auf den kleinen Racker (hat halt dieses Mal einfach ein bischen gedauert), aber ich glaube ich habs jetzt gepackt. Sag mal wie klappt das denn mit so vielen? Gibts da nicht dauernd "Krieg" und Theater? Wie alt sind denn Deine Kinder und wie alt bist Du? Ich habe auch öfters mal mehr Kinder im Haus (Kindergartenfreunde meiner Jungs zum Mittagessen oder nach dem Kindi) und Montags morgens habe ich die kleine Tochter (mit Down-Syndrom, Hannah ist 2 Jahre alt und total süß!) meiner Freundin. Letzten Montag hatte ich dann auch 7 Kinder und das hat erstaunlicherweise super geklappt - aber irgendwie schon der Hammer! Na ja, mal sehen wie es ist wenn dann noch Baby da ist - habe am Samstag eine Freundin im Krankenhaus besucht (hat ne kleine Tochter bekommen) ich kanns mir gar nicht mehr so richtig vorstellen - sooo mini und so süß! Doch, ich freu mich jetzt auch so richtig auf meinen kleinen Baby-Jungen!

Lieben Gruß von Ilwil

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ilwill

Antwort von Sabinepfl., 30. SSW am 30.11.2005, 22:13 Uhr

Hallo Ilwill,


ja manchmal sage ich mir das auch :o), aber die schönen Seiten überwiegen doch meistens. Weißt Du, ich komme selber aus einer Großfamilie und mein Mann ebenfalls, für uns ist es nie mit negativen Gefühlen verbunden gewesen, sonst wären es kaum so viele. Und klar ist es ein Stück weit verrückt, aber auch wunderschön. Und ich freue mich riesig auf diese zwei letzten Kinder. Mein Mann wird sich nach der Geburt der Zwillinge sterilisieren lassen und dass wir nochmals zwei auf einmal bekommen, konnte ja keiner ahnen *g*.

Übrigens bin ich 39 Jahre alt, aber nicht mehr lange (nur noch bis Mitte Januar :o) und mein Großer wird 20, die anderen sind 18, 15, 7 jährige Zwillinge, 5 und 3. Und es ist schon zu schaffen, natürlich ist es nie langweilig und man muss es gut organisieren können, aber ansonsten sind wir eine ganz normale Familie, mit eben ein paar Familienmitgliedern mehr als der Durchschnitt.

Und ja, ich versteh Deine Gefühle schon, nur habe ich mich nie so sehr auf ein Mädchen versteift..... daß jetzt noch als letztes eines dabei ist, ist natürlich schön, aber daß wir jetzt darauf hingearbeitet hätten, nein, das hätte ja noch weitere Male daneben gehen können, lach! Schön sind so alberne Nebensächlichkeiten, wie auch mal einen rosa Strampler kaufen oder einfach auch zu erfahren, wie unsere Tochter aussehen wird, aber auf einen Thron stellen werden wir sie nicht ;-).


Ich wünsch Dir noch eine wunderschöne Schwangerschaft und viel Spaß mit deinem Sohn. Und weißt Du, jedes Kind ist so verschieden, da ist es eigentlich total egal ob weiblich oder männlich. Der eine ist verschmust und zärtlich, der andere eben ein bisschen Rauhbein oder auch Macho, wieder der nächste nochmals ganz anders, meine Jungs haben z.B. auch mit Puppen gespielt, nur jetzt mit drei halberwachsenen Jungs, bzw. schon erwachsenen Söhnen ist es bisweilen als einzige Frau im Haus etwas schwer. Aber das kann bei Dir ja ganz anders werden. Also freu Dich ruhig auf Deinen kleinen Mann, ich bin mir sicher, das passt schon :o).


Ich drück Dich.


Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.