Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi am 30.11.2005, 11:57 Uhr

@sabine mit Amelie

Liebe Sabine.... he komm wir drücken Dir jetzt gemeinsam die Daumen..... Ich bin wie gesagt fest entschlossen abzuschließen ist vielleicht ein bisschen ungünstig dieses mit einer FG zu tun aber.... das hatte ich mir vorher schon vorgenommen ... bei meinem jüngsten war die SS immer schon sehr schwierig und danach 2 FG ... das sind einfach sichere Zeichen.... und dieses mal wusste ich genau um das ´Risiko, deshalb kann ich auch jetzt einigermasen gut damit umgehen... Wer weiß? Vielleicht macht mich mein grosser bald zur Oma ( Hoffe es ja nicht :) ich bin jetzt einfach durch und freue mich auf ein Leben mit meinen 3 und meinem Mann .... Ich bin sehr glücklich das ich drei gesunde und lebhafte Knder habe ich möchte das Schicksal nicht nochmals unnötig rausfordern.... und deswegen Dir ganz ganz fest die Daumen gedrückt... ein liebe Umarmung Babsi

 
2 Antworten:

Re: @sabine mit Amelie

Antwort von sabine mit Amelie am 30.11.2005, 12:26 Uhr

Hallo Babsi,

das finde ich ganz süß von dir, aber ich wollte kein Kind mehr, denn ich habe eine 13 1/2 jährige und eine 10 1/2 monatige und bin inzwischen 44 1/2 Jahre. Ich denke das muss nicht mehr sein. Aber wie gesagt, ich finde das total süß von dir. Vielen Dank dafür und für dich einen ganz lieben Knuddler.

Ganz liebe Grüße

Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sabine mit Amelie

Antwort von Babsi am 30.11.2005, 12:33 Uhr

uuups ... dann bist Du gar nicht schwanger hab ich da irgendwas verpasst mit meinem idiotischen nicht aufmerksamkeitssyndrom.... ???? Babsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.