Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

von Daysi  am 01.06.2021, 22:24 Uhr

Zweites Kind: Ja oder Nein?

Hallo
Erst einmal warum nicht Ich hatte letztens Jahr die selben Gedanken gehabt wie du Herz sagt ja und der Verstand das Gegenteil allerdings ging es um Kind Nummer vier und mein Alter spielt auch ne Rolle Ende 30 .Und jetzt habe ich mein viertes Wunder in den Arm und weiß das es die beste Entscheidung war die wir getroffen haben. Klar ist es schwierig und anstrengend weil mein Mann auch selbständig ist und viel Zeit für die Firma opfert und ich es zum größten Teil alleine wuppen muss. Aber man wächst mit seinen Aufgaben und schafft es. Drücke dir die Daumen
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.