Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kia-ora am 02.06.2021, 6:39 Uhr

Zweites Kind: Ja oder Nein?

Ob der Vater da ist oder nicht - das war für mich nicht ausschlaggebend. Ich muss eh 90 Prozent alleine wuppen und komme damit klar. Mein Mann verpasst sehr viel (seine Entscheidung). Ich genieße das Leben mit meinen Kids!
Meinen Job musste ich natürlich den Kindergartenzeiten anpassen, aber inzwischen klappt auch das. Ansonsten ging früher schon ordentlich Geld für den Babysitter drauf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.