Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2020 am 05.06.2021, 20:59 Uhr

Zweites Kind: Ja oder Nein?

Vielen Dank für all die Rückmeldungen. Ja, in der Tat stelle ich mir dir Frage, ob ich den Alltag meistern und „meinen Ansprüchen“ gerecht werden kann. Ich habe „Angst“ den Kindern mich zerissen zu fühlen, ein schlechtes Gewissen zu haben ...

Das Baby wecken um den Großen aus dem KiGa zu holen? Den Großen „stundenlang“ vetrösten weil ich gerade stille? Einschlafbegleitung ...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.