Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marion67 am 30.09.2008, 16:22 Uhr

Würde mich auch gerne einreihen....

Hallo,

ich bin 41 und seit gestern stolze Inhaberin eines Mutterpasses.
Bin heute 7+1, konnte im Ultraschall das Herz schon schlagen sehen und bin daher trotz 3 FG diesmal ganz zuversichtlich. Ach ja - ich habe schon eine 9-jährige Tochter.

lg an alle
Marion

 
7 Antworten:

Re: Würde mich auch gerne einreihen....

Antwort von PrettyBelinda, 10. SSW am 30.09.2008, 16:46 Uhr

Hallöchen, Marion!!

Herzlich willkommen!!!
Wünsche Dir eine schöne "Kugelzeit" und viel Spaß hier im Forum.


LG
Britta (SSW 9+6)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch gerne einreihen....

Antwort von Tinkerbelle, 35. SSW am 30.09.2008, 17:03 Uhr

Hallo Marion,
na dann Glückwunsch zum POSITIV
...und toi toi toi, dass alles gut geht!

LG von Katrin (auch 67erin) mit Karlchen im Bauch
und 2 großen Jungs (knapp 22 und 19 J.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch gerne einreihen....

Antwort von marion67 am 30.09.2008, 17:54 Uhr

Danke für die netten Willkommensgrüße

Vor 10 Jahren gab es diese vielfältigen Austauschmöglichkeiten ja nicht. Da ich voll berufstätig bin, habe ich sonst kaum Gelegenheit, auf andere Schwangere (noch dazu in meinem Alter) zu treffen.

Ich wünsche Euch auch alles Gute

lg
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch gerne einreihen....

Antwort von Madnurse, 34. SSW am 30.09.2008, 20:14 Uhr

Herzlich willkommen!
Noch so 'ne "Alte" Ich bekomme mit noch 41 mein fünftes. Bin auch Jahrgang 67.

LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch gerne einreihen....

Antwort von jojomama, 17. SSW am 30.09.2008, 20:31 Uhr

Hallo Marion,
herzlich willkommen. Ich bin auch eine 67zigerin und bekomme das vierte Kind. Meine drei Jungs sind 11, 9 und 7 Jahre. Es gibt hier einige, die in "unserem Alter" noch ein Kind bekommen und das ist auch gut so. Ich wurde gerade heute gleich zweimal gefragt, "ob das gewollt" war. Musste es auch meiner Mutter gegenüber neulich nochmal betonen, dass es gewollt war.
LG jojomama, heute 16+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde mich auch gerne einreihen....

Antwort von Danie1710, 11. SSW am 01.10.2008, 0:17 Uhr

Hallo Marion!

Ich heiße Dich auch herzlich Willkommen, wünsche Dir eine unbeschwerte SS und eine schöne Zeit mit uns.

Bin übrigens auch "noch" 41 Jahre alt.

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Bauchfloh inside 10+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freue mich für euch alle und wünsche alles Gute!!

Antwort von Dori245 am 02.10.2008, 14:51 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich verfolge euch schon eine ganze Zeit ...ich hoffe, es stört euch nicht.
Ich finde es toll, wie ihr euch gegenseitig aufbaut und Mut macht...

Allen schwangeren eine schöne Zeit und viel Glück...

Ich bin 40 und habe eine fast 18 jährige Tochter und möchte mit meinem jetzigen Lebenspartner noch ein kleines Mäuschen ...also ist Daumendrücken angesagt!! Liebe Grüße euch allen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.