Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda, 10. SSW am 30.09.2008, 10:03 Uhr

@Tinkerbelle bzgl. Klassentreffen



Schieb das mal nach oben... weil es als Antwort auf Dein Posting evtl. untergehen könnte...

Also, die Kommentare Deiner ehem. Schulkollegen sind echt unter aller Kanone!!! Und: ich hab ja selbst fast 20 Jahre lang geraucht... bin auch nach der SS mit Leon wieder angefangen.. (leider!!!) und hab erst jetzt für diese SS wieder aufgehört..aber: es wäre mir niemals!!! im Traum eingefallen, in Gegenwart von schwangeren Frauen oder Kindern zu rauchen, never!!!! Und dabei dachte ich, im Zuge des schärferen Nichtraucher-Schutzes gäbe es sowas nicht mehr... in meiner Familie und in meinem Freundeskreis rauchen kaum noch Leute...

Das Witzige ist: in der letzten Nacht habe ich auch von einem Abi-Nachtreffen geträumt... mein Gott, waren die alle seltsam drauf.. die meisten waren entweder Prof. Dr. irgendwas oder hatten schon sämtliche "große" Kinder, so dass die mich auch irgendwie blöd angemeiert haben.. und ich mir vorkam, wie die Hinterletzte... Spätzünderin..

Lass Dich bitte nicht runterziehen... jeder lebt sein Leben, so gut, wie er eben kann.. und über Dich urteilen könnte höchstens jemand, der schonmal "in Deinen Schuhen gesteckt" hat... genau das versuche ich mir dann auch zu sagen...

Ganz liebe Grüße!

Britta (SSW 9+6)

 
2 Antworten:

Re: @Tinkerbelle bzgl. Klassentreffen

Antwort von Tinkerbelle, 35. SSW am 30.09.2008, 10:19 Uhr

Hallo Britta!
Inzwischen habe ich mich abreagiert und denke, dass es bei vielen der Frauen wirklich der Neid ist.
Die wollten vielleicht selber noch mal ein Baby und haben von ihren Männern einen Vogel gezeigt bekommen.
Und die Kerle aus meiner Klasse sind allesamt geistig unterbelichtet.
So, und nun habe ich 5 Jahre Ruhe bis zum nächsten Klassentreffen - und vielleicht ist ja bis dahin noch ein Geschwisterchen für Karlchen gefolgt - und ich kann die Doofi´s noch mal schocken ;-)
Es tat nur so weh, weil die von NIX ne Ahnung haben - und wir einen langen und steinigen Weg bis zum Baby hatten.
Und dann diese Sprüche! Naja egal.

Liebe Grüße von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tinkerbelle bzgl. Klassentreffen

Antwort von PrettyBelinda, 10. SSW am 30.09.2008, 11:09 Uhr

Ja, siehste, das meinte ich mit "in Deinen Schuhen stecken".. .die haben von nix Ahnung aber sind sofort mit blöden Sprüchen dabei..

Schön, dass Du da drüber stehst!! Mit Neid anderer Frauen hab ich auch ständig zu tun... das nervt!!!!!!! Deswegen hab ich auch lieber mit Männern zusammen gearbeitet bisher als mit "stuten-bissigen" Weibern!

Wünsche Dir alles Gute vor allem für Deinen Diabetes... und vor allem für Dein Karlchen

LG
Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.