Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ninasch am 24.09.2008, 12:53 Uhr

FU - alles gut - Hurra!

Montag war die Fruchtwasseruntersuchung, und der schnelltest hat alles ok gezeigt! Da fällt mir auch ein mittlerer Felsen von der Brust, da meine Gyn und ich die Nackenfaltenmessung völlig verpennt hatten - august, alle waren im urlaub und dran gedacht hab ich auch nicht.......
und es wird ein Bub! wir haben ja schon zwei mädchen und da freut sich der Göga schon, dass er nicht mehr so "allein" bleibt!
für mich wird's dann auch eine abwechslung, mal wieder was neues!
bin also guter laune und dinge - lg nina

 
2 Antworten:

Re: FU - alles gut - Hurra!

Antwort von MamavRene, 19. SSW am 24.09.2008, 13:50 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch zu dem positiven Ergebnis.

LG
Natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FU - alles gut - Hurra!

Antwort von purzel34 am 29.09.2008, 20:23 Uhr

Hallo Nina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch! Habe vor 2 Tagen ebenfalls erfahren, dass alles in Ordnung ist nach meiner FU. Wir bekommen ein Mädchen, mein 11 jähriger Sohn hofft noch, das etwas wächst,aber den Zahn kann ich ihm ziehen ....
Bin auch sehr erleichtert, wenn jetzt noch die Übelkeit aufhören würde, kann ich die Zeit richtig genießen
Liebe Grüße Karen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.