Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1105, 14+0. SSW am 10.04.2008, 11:10 Uhr

Wieder aus Krhs. entlassen ...

Letzten Donnerstag bin ich von der Arbeit aus mit starken Blutungen direkt in die Frauenklinik; ich dachte das war es. Mein Mann kam Gott sei Dank sofort dazu. Beim Ultraschall waren die Kindsbewegungen und das Herz zu sehen. Mir fiel ein Gebirge vom Herzen. Ich musste dann 5 Tage stationär im Krhs bleiben und liegen, wurde von oben bis unten durchgecheckt. Nun bin ich zu Hause und habe bei jedem Ziepen und Ziehen Angst, dass es wieder losgehen könnte. Ich nehme Magnesium und Utrogest und bisher war alles gut. Doch die Angst bleibt ...
Mit dem Glück, vom Chefarzt der Klinik einen weiteren Ultraschall vor Entlassung gemacht zu bekommen, trat auch wieder die Frage der FU auf - in 10 Tagen könnte diese wenn überhaupt gemacht werden. Er riet mir ab soweit er das durfte. Es wird nicht einfacher, gell. Jetzt bleibe ich kommende Woche erstmal noch zu Hause und erhole mich, ich habe aus diesem Schock gelernt und werde von nun an noch besser auf mich aufpassen. Heute abend gehts nochmal zum Frauenarzt.
Viele liebe Grüße
eure Silke

 
3 Antworten:

Re: Wieder aus Krhs. entlassen ...

Antwort von Tjabau, 5. SSW am 10.04.2008, 12:26 Uhr

Hallo Silke!
Gott sei Dank! Da ist ja grade nochmal alles gut gegangen.....! Drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das die übrige SS problemlos verläuft!!!!!
Grüßle Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder aus Krhs. entlassen ...

Antwort von graue maus, 10. SSW am 10.04.2008, 13:03 Uhr

puhhh, da hattest du aber glück

deine ängste kann ich voll verstehen, bei meinem ersten kind war das genau so.

direkt während der arbeit ins kh, eine woche bettruhe, magnesium und schoooooonen.

dananch war ich noch weitere fünf wochen daheim, ebenfalls mit bettruhe.

und man achtet dann peinlichst genau auf alle wehwehchen, jedes zwicken, ziehen, rückenschmerzen etc. werden genau analysiert. ich versteh das vollkommen. man kann sich da aber auch närrisch machen damit.

mach dir nicht allzu viele "sorgen" - es wird alles gut!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder aus Krhs. entlassen ...

Antwort von mani0405, 20. SSW am 11.04.2008, 14:40 Uhr

HAllo Silke,

Was für'n Schreck !!
Ich freue mich, dass alles in Ordnung ist.

Alles Gute !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.