Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elke66, 37. SSW am 09.04.2008, 17:11 Uhr

HUHU ;-) niemand mehr da! Grüssle an alle.

...seit vorgestern keinen Eintrag mehr. Seid ihr alle im Ruhestand? ;-))

 
9 Antworten:

Re: HUHU ;-) niemand mehr da! Grüssle an alle.

Antwort von Rena38, 21+2. SSW am 09.04.2008, 18:35 Uhr

Lach ;-)
Hallo,einen Gruß zurück.Kennen uns glaub ich noch nicht.Aaaaaalso ich bin eine 38 jährige Mama von einem 11 jährigen Sohn,und werde im August,wenn der Große 12 wird, nocheinmal Mama einer kleinen Tochter.Sie ist besonders Spätabends ab 23 Uhr, und recht früh sehr aktiv...bekomme dann immer einen Steinharten Bauch,war mir sehr fremd,da es schon im 5.Monat anfing,aber die Kleine scheint es lustig zu finden,naja ein paar Tritte bekomme ich dann auch ab und dann wenn sie gut drauf ist,besonders wenn Papa die Hand auf den Bauch legt,als könnte sie durch den Bauch schauen..grrr wird wohl eine ganz schöne Flocke werden.Aber alle freuen sich auf unser Mäuschen,sogar der große Bruder ist superhappy.Seit meiner Scheidung vor 5 Jahren hat er nicht mehr damit gerechnet doch nochmal ein Geschwisterchen zu bekommen.Leider hatte er damals meine Fehlgeburt mitbekommen,da war er grade 6 Jahre alt :-( Daher genießen wir nun jeden kleinen Tritt von unserer kleinen Zuckermaus ;-))Welche Erfahrungen hast Du bisher so gemacht? Hast Du auch schon Kinder?Ich finde es immer wieder spannend zu beobachten wie aus so einem Winzling ein kleiner Wonneproppen wird ;-)Liebe Grüße Rena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU ;-) niemand mehr da! Grüssle an alle.

Antwort von mani0405, 20. SSW am 09.04.2008, 19:18 Uhr

Also wir machen gerade Winterschlaf ;-))
Das Wetter ist bei uns in Berlin zum Mäusemelken.

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HUHU ;-) niemand mehr da! Grüssle an alle.

Antwort von kaeuzchen70, 21+0. SSW am 09.04.2008, 19:21 Uhr

Hallo, liebe Grüße auch von mir. Hab hier selber noch nicht geschrieben, lese aber seit zwei Wochen intensiv mit. Ich bin auch "schon" 38 Jahre alt, mein Sohn wird im August 15 Jahre alt, da soll unser Zwerg schon auf dieser Welt sein. Er/ Sie hat sich ganz heimlich bei uns eingenistet. Mein Mann ist total happy, es wird sein erstes Kind sein. Ich selbst hatte eigentlich die Hoffnung auf ein kleines Mäuschen schon aufgegeben. Nun hoffen wir, das alles gut geht.
einen schöne Abend an Euch alle.
Lg Betina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mani0405

Antwort von kaeuzchen70, 21+0. SSW am 09.04.2008, 19:24 Uhr

Hallo Annette,
komme auch aus Berlin. Freu ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mani0405

Antwort von mani0405, 20. SSW am 09.04.2008, 19:52 Uhr

Hallo Bettina,
na , das ist ja ein Ding !
Wie schön !
Ich wohne im Prenzlauer Berg und Du ?

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaeuzchen70

Antwort von mani0405, 20. SSW am 09.04.2008, 19:53 Uhr

Hallo Bettina,
na , das ist ja ein Ding !
Wie schön !
Ich wohne im Prenzlauer Berg und Du ?

LG,Annette


P.S. nochmal mein Posting wegen falscher Adresse ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mani0405

Antwort von Kaeuzchen70 am 09.04.2008, 19:58 Uhr

Hi,
Pankow, d.h genau Niederschönhausen. Ist ja irre. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mani0405

Antwort von mani0405, 20. SSW am 09.04.2008, 20:03 Uhr

das ist ja klasse !!!
Da wohnt eine Freundin von mir in der Uhlandstr.
Schön, isses da, nicht so laut und voll wie bei uns :-)

Toll, ich freue mich !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mani0405

Antwort von kaeuzchen70 am 09.04.2008, 20:10 Uhr

Wohnen zwei Strassen weiter. Find den PB aber auch nicht schlecht. ist halt immer was los.
Einen schönen Abend für Dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.