Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gitta, 31. SSW am 30.03.2008, 21:47 Uhr

@Vivi & alle die Gitta kennen.....

Ich habe den Auftrag bekommen, für meine Frau zu schreiben.

Meine Frau liegt seit einer Weile im Krankenhaus, sie erbricht ständig und ihr geht es garnicht gut.

Sobald sie aus dem Krankenhaus entlassen wird, wird sie sich melden, aber so wie es aussieht, kann es noch eine Weile dauern, bin schon ganz verzweifelt.

Liebe Grüße an alle, von Gitta

 
6 Antworten:

@Gitta und ihren lieben Mann

Antwort von Vivi70, nix. SSW am 30.03.2008, 21:59 Uhr

Hallo Ihr beiden

Das tut mir sehr sehr Leid. Bitte bestelle Gitta ganz liebe Besserungswünsche von mir, ich hoffe, dass sie bald bald wieder heimkommen kann.

Was meinen die Aerzt, warum sie immer erbrechen muss?

Verzweifle bitte nicht lieber Ehemann, die Aerzte werden Gitta sicher helfen können.

Ich denke an euch und melde dich wieder, wie es geht.

LG Vivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vivi & alle die Gitta kennen.....

Antwort von Nr.6 am 30.03.2008, 22:36 Uhr

Liebe Grüße und beste Besserungswünsche für Gitta.
Bitte verzweifle nicht! Sie ist dort bestimmt in guten Händen. Ich hatte bei meiner ersten Tochter knapp 3 Monate mit Tokolyse im Krankenhaus gelegen. Das war für meinen Mann eine ebenso schlimme Zeit, aber wir haben es geschafft!
Ihr schafft es auch!!! Dafür drücke ich feste die Daumen!!!
Nochmals alles Gute und viele Grüße!
Herzlichst Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Vivi & alle die Gitta kennen.....

Antwort von Mila05 am 31.03.2008, 10:43 Uhr

Bitte grüß Gitta ganz lieb von mir. Ich drück ihr die Daumen das die Ärzte das bald in den Griff bekommen und sie schnell wieder nach hause kann. Ich hoffe, sie kann dann den Rest der SS endlich genießen!

Liebe Grüße!

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hyperemesis - Ihr Armen!

Antwort von Nike70, 36. SSW am 31.03.2008, 12:08 Uhr

Liebe Gitta & Ehemann,
Extremes Schwangerschaftserbrechen (Hyperemesis gravidarum), einhergehend mit Depressionen, übermäßiger Geruchsempfindlichkeit, Schwäche, danach noch als Dessert einen kaputten Magen...hatte ich leider auch 6 Monate lang. Vielleicht tröstet es einfach, wenn man weiss, dass man nicht allein ist. Schaut mal auf folgende Seite:

http://www.hyperemesis.de/

und lasst Euch ja nicht einreden, es sei psychisch!!!!!

Alles, alles Liebe und baldige gute Besserung,
Nike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gitta und Familie

Antwort von bookworm am 31.03.2008, 13:25 Uhr

Oh weia!1 Dann Gute Besserung für Gitta und für den Papa: gute Nerven! Ihr schafft das! Hoffentlich habt Ihr auch Unterstützung von außen (Oma, Caritas; Nachbarn o.ä.)

Ganz liebe Grüße

bookworm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vielen Dank an alle!!!!!!!!!!!!!!

Antwort von Gitta, 32. SSW am 01.04.2008, 16:48 Uhr

Einen leiben Dank an alle, von Gitta.

Es geht ihr endlich etwas besser, doch richtig gut ist es immer noch nicht. Sie hat nun schon einiges an Gewicht verloren, aber seit zwei Tagen erbricht sie nicht mehr, da bin ich schon ganz glücklich drüber.
Vielleicht darf sie ja bald nach Hause.
War für uns alle kein schönes Osterfest.

Dem Baby gehts aber gut, es wächst weiterhin und hat sich aus dem Erbrechen nichts gemacht. Gott sei Dank.
Die Ärzte sagten uns, dass Baby nimmt sich was es braucht, aber natürlich zu Lasten der Mama.
Vielen, vielen Dank, dass Ihr Gitta nicht vergessen habt.

Ganz liebe Grüße
Manni und Gitta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.