Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenschein1105, 12+4. SSW am 31.03.2008, 12:15 Uhr

Grrr ... Arbeitskollegin ...

Habe eben meiner "lieben" Kollegin meine Schwangerschaft mitgeteilt - eigentlich müsste ich mich nach deren Reaktion sofort krank melden. Am meisten ärgere ich mich darüber, dass ich mich so ärgere und nicht alles vor lauter Freude ganz gelassen sehen kann. Immer lass ich mich von der alten Kuh ärgern.
Vor lauter Freude auf mein Arbeitsende am voraussichtlich 31.07. hab ich jetzt wieder Angst, dass noch was passieren könnte. Oh Mann, hört das denn nie auf.
Ich meine auch mein kleines Süßes merkt das, denn ich habe wundervolles Bauchziehen ...
Liebe Grüße, die zornige Silke

 
3 Antworten:

Re: Grrr ... Arbeitskollegin ...

Antwort von zauberelfchen, 20. SSW am 31.03.2008, 14:57 Uhr

Hallo... lass Dich nicht ärgern, es gibt immer so doofe Menschen - schade eigentlich. Freu Dich lieber auf Deinen Krümel und das, was auf dich zukommt!!

Als ich meiner Freundin erzählt hab, dass ich schwanger bin, meinte die nur trocken: "Na sowas hab ich mir schon gedacht." Sonst nix. Später hat sie mir dann gesagt, dass sie die Veränderung fürchtet (wir haben zwei gleichaltrige Kids mit knapp 3) und das ihr Mann nun auch noch eines will.
Heute kann sie sich mitfreuen - *zwinker* mal mehr und mal nicht soooo sehr :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr ... Arbeitskollegin ...

Antwort von Sonnenschein1105, 12+4. SSW am 31.03.2008, 16:35 Uhr

Danke für deine aufbauenden Worte, hab schon Sodbrennen und muss mich jetzt echt runterbringen.
Die Leute müssen es ja nicht alle super toll finden, aber sie könnten sich doch wenigstens für mich freuen! Das tut doch denen nicht weh, auch wenn sie anderer Meinung sind.
Aber bei der Kollegin sind das andere Beweggründe - Neid und Egoismus allem voran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grrr ... Arbeitskollegin ...

Antwort von Leilana, 26 + ein paar Tage . SSW am 31.03.2008, 17:27 Uhr

wenn es Neid und Egoismus ist, dann darfst du dich erst recht nicht ärgern :-))) Sondern freu dich, dass dir es besser geht als deiner doofen Kollegin ... und immer daran denken, du musst nicht mehr lange arbeiten :-)) Wenn sie dich ärgert oder dir was negatives sagt, einfach immer nur Lächlen und denken ... die ist so ..... :-)

Ich weiß, dass es manchmal leichter gesagt als getan ist, aber ich versuche mich auch jeden Tag auf´s neue daran zu erinnern, dass ich bald nicht mehr ins Büro muss .... und das hilft, gaaaanz schnell wieder runterzukommen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.