Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von almut72 am 04.04.2008, 20:03 Uhr

Tinkerbelle!

Schon 9.SSW? Mann!
Du wirst bald dick, hi hi!
Ich dachte gar nicht, dass du schon so weit bist, schön!

 
4 Antworten:

@almut72 und wer lesen mag...

Antwort von Tinkerbelle, 9. SSW am 05.04.2008, 14:27 Uhr

Huhu Almut,
ja und ab nächste Woche bin ich schon in der 10. SSW - Wahnsinn, gell ;-)
Morgen haben wir den letzten Termin in der Kiwu-Klinik und wie immer vorm Ultraschall schleicht sich bei meinem Mann und mir die Angst ein, dass kein Herzschlag zu sehen sein könnte. Wenn der Prof. dann ruft "Herr Löwe, möchten sie auch mal gucken?" fallen uns immer die Steine vom Herzen.
So richtig haben wir noch kein Vertrauen in diese Schwangerschaft gefasst. Wahrscheinlich erst wenn a) die 12. Woche vorbei ist (dann gehts zur Belohnung ab nach Teneriffa :-) und b) wenn die Ergebnisse der FU da sind.
Das wird dann Ende Mai/ Anfang Juni sein. Erst dann können wir wohl erst anfangen diese Schwangerschaft zu genießen...
Obwohl mein Mann natürlich trotzdem am Bauch horcht und spricht "Hier ist dein Papa" oder mir die Entenspieluhr anmacht und auf den Bauch legt (als ob OsCarlotta das schon hören kann... ;-).
Wegen fett werden: Hosen passen nicht mehr! Nur noch eine! Meine Mutti hat mir noch eine größere gegeben.
Muss wohl bald Umstandshosen kaufen, spätestens zum Urlaub.
So, ich will noch einen schönen Präsentkorb zurecht machen, zum Abschied morgen für das Kiwu-Team. Vielleicht schlagen wir ja dort schon nächstes oder übernächstes Jahr wieder auf, um unsere 6 Eisbärchen aufzuwecken ;-)

Und was gibt es bei dir Neues???

Schönes WE wünscht dir Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut72 und wer lesen mag...

Antwort von mani0405, 19. SSW am 05.04.2008, 14:51 Uhr

Hallo Katrin,
wie schön, dass alles glatt läuft bei Euch !

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut72 und wer lesen mag...

Antwort von almut72 am 05.04.2008, 20:11 Uhr

Auch ohne Arzt-Odyssee und FU konnte ich die SS auch nur schwer geniessen. So viele Sorgen! Aber Oscarlotta weiß,dass ihr es liebt und kriegt schon irgendwie was mit!
Ist es nicht schön, wenn man Umstandskleidung braucht?
Ich drücke dem Löwen weiter die Daumen und wünsche euch ein kräftig puckerndes Herzchen!
LG von Almut und Leo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @almut72 und wer lesen mag...

Antwort von püminsky, kuschelt mit Leif seit 17. am 06.04.2008, 12:02 Uhr

Wow, schon fast 10. Woche!!! Wie geil :D
JEtzt rast die Zeit und schwupps! ist die Schwangerschaft um ;)

Ich war auch hyper nervös und hatte ständig Schiss, dass was schief gehen könnte. Das Erreichen der 12. Woche (13. Woche) war schon gut, aber richtig beruhigt war ich erst, als ich den Krümel spüren konnte. Das war ja schon sehr früh, erst in der 14. Woche und richtig doll und permanent ab der 17. Woche!
Eine FU hab ich nicht machen lassen, zu viel Angst, dass deshalb was passieren kann... aber ich hätte mit einer Behinderung auch leben können. Ein 3D US in der 25. Woche hat uns dann aber einen fidelen Mops gezeigt, an dem alles dran war und der kein bissi mongoloid aussah :)

So, dann drück ich euch weiterhin feste die Daumen - werd immer ab und zu mal hier rein gucken um zu sehen, wies dir geht.

Alles Liebe
Katty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.