Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AllesOK am 02.04.2008, 9:21 Uhr

Schwangerschaftsmerkmale

Hallo,

mich würde interessieren, ab wann ihr KÖRPERLICH gemerkt habt, dass ihr schwanger seid und an was genau (z.B. Brüste spannen, Unterleib etc.).

Bei einer Arbeitskollegin von mir ist die Periode ausgeblieben, ihr fehlt aber weiter nichts, sie meint, jetzt geht wahrscheinlich der Wechsel los (sie ist Mitte 40).

LG Sonja

 
3 Antworten:

Re: Schwangerschaftsmerkmale

Antwort von Hinze am 02.04.2008, 10:54 Uhr

Hallo,
also ich hatte ziemlich gleich das Gefühl ss zu sein. Hatte leichte Übelkeit, müde und ein ziehen im Unterbauch. das war dann so ne Woche und seit dem hab ich gar nichts mehr.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Hinze am 02.04.2008, 10:55 Uhr

kann mir nicht vorstellen, das man so früh schon in den Wechsel kommt, ich dachte immer wenn man so auf die 50-60 zusteuert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag

Antwort von Schneewittchen2, 9. SSW am 05.04.2008, 12:32 Uhr

Hallo also ich war auch 1 Woche drüber und ich hatte ein ziehen im Unterleib gehabt und war auch sehr viel müde gewesen. Das spannen der Brüste habe ich erst jetzt in der 9.SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.