Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schneckchenmama40 am 07.04.2008, 7:30 Uhr

@Pimselmus und alle die geschrieben hatten

Danke für die netten Worte.
Mein Mann reagierte erst so verhalten, weil seine Schwester große Probleme mit
ihren Schwangerschaften hatte. Das ha ihn wohl etwas geprägt. Leibliche Kinder hat men Mann bisher keine. Aber er ist der beste Papa für meine Tochter und meinm Sohn, die ich damals mit in die Beziehung brachte.
Aber das Beste kommt jetzt. Er saß vor dem Ultraschallbild und wollte nun alles ganz genau wissen. Plötzlih, quasi über Nacht, war die Freude da. Er fragt wie ich diesen oder jenen Namen finde usw. . Vielleicht brauchte es bei ihm nur einiges länger um sich freuen zu könne.
Den großen Kindern (21 und 12 Jahre alt) wollen wir es aber erst sagen, wenn die "gefährliche Zeit" der ersten drei Monate rum ist.
Was freu ich mich auf den November! Am 13.11. ist laut FA der Entbindungstermin.

 
2 Antworten:

Re: @Pimselmus und alle die geschrieben hatten

Antwort von Mami65, kuschelt mit Nele seit 25.02 am 07.04.2008, 10:19 Uhr

Ich freu mich für euch!

Mein Mann war damals auch geschockt, als ich ihm sagte, ich bin schwanger (ich übrigens auch). Aber dann ist er beim Einkaufen an keiner Baby-Abteilung mehr vorbeigekommen und jetzt ist er total vernarrt in die Kleine - und mit ihm die großen Geschwister (10 und 18 Jahre alt).

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit!

LG Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Pimselmus und alle die geschrieben hatten

Antwort von Tinkerbelle, 9. SSW am 07.04.2008, 18:05 Uhr

Na siehste *freu*
Du hast übrigens 1 Tag vor mir ET :o)
Können wir schön zusammen kugeln.
Du willst es den beiden Großen noch nicht sagen? Hätt´ ich nie und nimmer durchgehalten...

Alles Liebe von Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.