Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tjabau, 5. SSW am 10.04.2008, 9:43 Uhr

Jemand da aus BW?

Hallo Mädels!
Ist hier zufällig wer aus meiner Ecke? Ich wohne in Meißenheim, das liegt - um es ganz grob zu definieren - zwischen Freiburg und Offenburg.....
Bin gerade frisch mit Kind Nr. 2 schwanger, unsere Maus Talina ist jetzt 2 Jahre alt, ich selbst bin 35.
Wär subba, wenn ebba au vun do wär! :)
Grüßle Alex

 
7 Antworten:

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von snoopy72, ???. SSW am 10.04.2008, 10:46 Uhr

Hallöle, ich komm aus Bühl. des isch zwische bade-bade u. achern u. bastle grad am ersten kind. bin au 35 jahre alt und kräftig am üben. wünsch dir alles, alles gute für deine ss. isch des des meißenheim wo handball gespielt wird (südbadenliga?); ich kenn mich da ein bissele aus....
Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von Tjabau, 5. SSW am 10.04.2008, 11:59 Uhr

Hey Snoopy!
Das ist ja lustig! Bühl kenn ich natürlich und richtig, das ist das Meißenheim, wo Handball gespielt wird! Mein Mann Jochen ist der Trainer der Damenmannschaft und sein Bruder Nico der derzeitige Spielertrainer der 1. Herrenmannschaft! Vielleicht kennst ja einen der beiden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von snoopy72, ???. SSW am 10.04.2008, 12:49 Uhr

Hallo, danke für deine rückmeldung. vom sehen kenn ich bestimmt deinen schwager aber ich bin auch nur begeisterter zuschauer da mein freund früher beim sr yburg steinbach spielte. dann bist du auch oft beim handball-gucken dabei? oder hast du auch selber gespielt? ich wünsche dir auf jedenfall alles gute mit dem krümelchen im bauch und wer weiß.... vielleicht klappt es ja bei uns auch demnächst! Gruss aus Bühl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von Tjabau, 5. SSW am 10.04.2008, 13:01 Uhr

Hab selber nie gespielt - bin Hobby-Musikerin..... Früher war ich oft bei den Spielen dabei als Jochen noch gespielt hat - ist aber ein paar Jahre her.... Seit unsere Kleine da ist geht das eh nicht mehr so weil die Spiele zu spät sind.....
Wünsch dir auch ganz viel Glück - bei uns sind beide Kinder übrigens das Ergebnis von IUI
Vielleicht magst du mir ja mal mailen? Meine Adresse lautet TJA.Baumann@t-online.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von snoopy72, ??. SSW am 10.04.2008, 13:41 Uhr

wie lange habt ihr vorher geübt? habt ihr das iui in Offenburg oder in Freiburg gemacht? weiss leider auch keinen rat bei mir: bei mir ist alles lt. fä in Ordnung u. mein freund möchte zwar kinder haben, will aber bis dato kein spermiogramm machen lassen, da er der meinung ist, dass bei ihm alles i.o. ist. deine mail-adresse habe ich mir notiert. Gruss & danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von Tjabau am 10.04.2008, 14:34 Uhr

Wir haben die IUI in Freiburg machen lassen, in der Praxis Weitzell, Thiemann, Geisthövel; haben 4 1/2 Jahre probiert, nach Angaben meines FA bei mir auch alles okay. Nach der langen Zeit waren wir beide so angespannt, das wir beschlossen haben, uns in "Expertenhände" zu begeben! War ne riesen Erleichterung das man das Gefühl hatte, jetzt nicht mehr für alles verantwortlich zu sein - klingt komisch, aber vielleicht verstehst du was ich meine.... Wurden dann beide untersucht und bei meinem Mann war das Spermiogramm nich so toll - nur 10% zeugungsfähige Spermien- und dazu kommt noch das bei mir der Schleim im Gebärmutterhals so dick ist, das da auch nix durch kann!
Klang zunächst furchtbar, war aber gar nicht so schlimm, hatten IUI im Spontanzyklus, 3. Versuch war erfolgreich=> Talina, 2 Jahre alt.
Haben es jetzt wieder so gemacht, 1.(!!!!) Versuch => schwanger!!
Red doch nochmal mit deinem Freund - ist mir klar das Männern das unangenehm ist, aber es kann doch nicht immer alles NUR an uns Frauen hängen bleiben, oder?

Drück dir ganz fest die Daumen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jemand da aus BW?

Antwort von snoopy72 am 10.04.2008, 15:18 Uhr

vielen Dank - habe mir sicherheitshalber mal den namen der praxis notiert. und ja - ich werde nochmal versuchen mit meinem schatzi drüber zu schwätzen. anders geht´s ja nicht.... wenn das spermiogramm i.o. ist haben wir bisher einfach zur "falschen zeit .." weisch? vielen vielen dank nochmal für deine aufbauenden worte und fürs daumen-drücken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.