Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Top gun, 18. SSW am 05.01.2006, 8:40 Uhr

wie lange dauert das denn?

Hey Mimmi,

Nach 21 Jahren Pille hat es 8 Monate gedauert. Meine Ärztin hat mir auf Grund des Alters u. meiner Ungeduld eine Bauchspiegelung empfohlen. Damit klar ist, daß es auch funktionieren kann. Der Eingriff war nicht schlimm u. mein Mann war ebenfalls beim Arzt, da er vor fünf Jahren Hodenkrebs hatte. Beim ersten Zyklus nach der OP war alles quer, aber dann hat´s geklappt - war auch etwas schwierig da ich einen recht langen Zyklus 35-38 tage hatte.
Liebe Grüße Babs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.