Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RenateK am 04.01.2006, 14:32 Uhr

Bei uns 1 Jahr nach 10 Jahren Pille, m. T.

nach meiner Frauenärztin hat es aber mit Länge der Pilleneinnahme eh nichts zu tun.
Gruß, Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

2 Pillen vergessen

Hallo Ich habe am Pillentag 13 die Pille erst nach über 12 Stunden genommen. Am pillentag 16 die Pille komplett vergessen. Ich hatte am 12 pillentag gv. Ich hab in den ganzen Jahren der pilleneinnahme noch nie eine Pille vergessen und jetzt gleich 2. Meine Frage wie hoch ...

von Pamili 06.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach während Periode

Hallo, ich wusste ehrlichgesagt nicht, unter welches Forum ich diesen Post teilen sollte. Falls dies unpassend ist, bitte ich um Entschuldigung jedoch brauche ich HILFE! Mir und meinen Freund ist beim GV das Kondom gerissen, ich war zu diesem Zeitpunkt am Tag 2. meiner ...

von marlexene 10.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille vergessen, vorher GV

Hallo, ich habe meine Pille 26 Tage genommen (5 Tage länger, weil ich mein Zyklus etwas verschieben wollte). Dann hatte ich am Freitag meine letzte Pille genommen und am Mittwoch GV gehabt (und meine Blutung bekommen). Am Samstag habe ich dann wieder die erste Pille nach der ...

von claudia567 10.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger trotz richtiger Einnahme der Pille? Erfahrungen gesucht

Guten Abend, ich nehme die Pille und die selbe schon eine ganze Weile, einige Jahre und mir ist zu 100% Warscheinlichkeit kein Fehler unterlaufen. Kein Antibiotika oder Ähnliches, keine Magenbeschwerden nach Einnahme usw.. Nun ist bei meiner letzten Pillenpause die ...

von Chrltt23.18 25.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangersschaft trotz Pille?

Keine Ahnung obs hier richtig ist: Hallo ihr lieben, wie bemerkt man das man trotz Einnahme der Pille schwanger ist? Es wurde in Woche eins des Blisters zwei Pillen vergessen und in der Zeit fand GV ohne Kondom statt. Man kann sich hier ja nicht auf das Ausbleiben der ...

von celma186 11.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger nach Pille

Hallo, Ich habe im Mai meine Pille abgesetzt und seit dem keine Periode mehr bekommen, nur die Abbruch Blutung direkt danach. Anfang Dezember habe ich dann die 6 Monate voll. Mein Arzt hat einfach gesagt das es normal ist und man abwarten muss. Ich wollte meinem Körper ...

von Baby333 17.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach?? Wann testen?? Wahrscheinlichkeit???

Hallo ich weiß , dass dies wahrscheinlich nicht das richtige Forum ist , aber ich habe kein passendes gefunden! Ich hoffe das ist okay. Also zu mir ich bin 22 und habe mit meinem Freund eine 2 jährige Tochter. Die 2 Jahre nach ihrer Geburt , habe ich die Pille genommen. Vor ...

von Redrosesxx247 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Abgang mit Pille

Guten Morgen, ich habe eine Frage, die denk ich mir keiner genau erklären kann aber vielleicht Erfahrungen teilen kann… ich nehme die Pille und habe trotzdem ab und an einen Eisprung. Ich muss wohl einen Fehler bei der Einnahme gemacht haben. Ich hatte letzten Zyklus ein ...

von Bella2210 18.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger durch Einnahmefehler der Pille?!

Guten Morgen :) Ich hab mal eine Frage an euch bezüglich Schwangerschaft während Pilleneinnahme.. Und zwar nehme ich die Maxim und hab im Oktober 2 mal die Pille vergessen einzunehmen. Müsste auch einmal in der 1. Woche gewesen sein. Nach Einnahme des Blisters erfolgte keine ...

von Tanisha 09.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus

Pille danach, aufgebaute Schleimhaut und keine Periode normal?

hi, ich habe letzten Monat die Pille danach genommen … meine Periode hatte ich vorher ca 12 Tage vorher .. 5 Tage später nach der Pille danach habe ich starke Blutungen mit Klumpen gehabt.. diese hielt ca 6 Tage an und fühlte sich an wie meine Periode.. habe dann eine Kondom ...

von Leo11052015 07.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.