Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piccola, 12. SSW am 19.08.2011, 13:49 Uhr

Wie ist das bei Euch???

Tach Mädels

ich bin neu hier und wage meine erste Antwort Ich bin auch Ü35 logisch...schon zarte 36 und nen bisschen. Stehe kurz vor meiner zweiten Hochzeit und es hat sich doch tatsächlich noch vorher ein Bauchbesetzer eingeschlichen ET ist der 5.3. sprich ich bin jetzt Ende 12. Woche.

Nun zum Thema: ja man kann schon U-Sachen tragen. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber mir zwicken die Hosen schon seit 2 Wochen und die Tshirts sind teils schon Bauchfrei. Es ist auch mein 4.Kind und ich bin das ja überhaupt nicht gewohnt. Wurde schon vor 2 Wochen draufangesprochen. Tja, jede SS ist anders und ich werde jeden Tag eines besseren belehrt

Liebe Grüsse Mandy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.