Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miri7, 8. SSW am 18.08.2011, 18:09 Uhr

Wie ist das bei Euch???

Hallo Ihr Lieben,

wollte mal wissen, wie das bei Euch mit dem Bauch so ist.
Erwarte mein 4, Kind und bin ab Samstag erst in der 9.SSW, hab aber so einen aufgeblähten Bauch (kann man fast nicht mehr übersehen), dass mir meine normalen Hosen echt total eng und unangenehm sind...
Ab wann habt ihr Umstandsmode gebraucht?
Kann doch nicht jetzt schon die Schwangerschaftsklamotten anziehen?

Liebe Grüße
Miri

 
7 Antworten:

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von ohmami am 18.08.2011, 21:09 Uhr

och doch, ich hab auch um die zeit nicht mehr in meine normale Kleidung gepaßt...was sicher nicht zuletzt daran lag...das ich gleich 2 Kinder bebrüten mußte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von DieRoteZora, 30. SSW am 18.08.2011, 21:15 Uhr

*lol* jetzt beim vierten war das nicht so, da ging es erst so 15. SSW wirklich los, aber ich hatte auch noch 10 kg vom dritten.....beim dritten war es aber so, dass ich quasi aber der 8.SSW SS-Kleider anhatte - der Hammer! Also würde ich sagen: normal :-)
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von Mami65 am 19.08.2011, 8:22 Uhr

Boah, beim dritten war das bei mir auch so!! Schrecklich - fand ich. ;o)

Dabei sollte es da doch noch keiner sehen, musste doch erstmal nach Erklärungen suchen...

Also ich denke auch, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mami65

Antwort von miri7 am 19.08.2011, 8:53 Uhr

Haha, genauso geht's mir grad.
Möchte mal zumindest bis zur 12. SSW warten... (eigentlich wollte ich sogar die FU abwarten, aber das schaff ich glaub wirklich nicht!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von piccola, 12. SSW am 19.08.2011, 13:49 Uhr

Tach Mädels

ich bin neu hier und wage meine erste Antwort Ich bin auch Ü35 logisch...schon zarte 36 und nen bisschen. Stehe kurz vor meiner zweiten Hochzeit und es hat sich doch tatsächlich noch vorher ein Bauchbesetzer eingeschlichen ET ist der 5.3. sprich ich bin jetzt Ende 12. Woche.

Nun zum Thema: ja man kann schon U-Sachen tragen. Ich hätte es selbst nicht geglaubt, aber mir zwicken die Hosen schon seit 2 Wochen und die Tshirts sind teils schon Bauchfrei. Es ist auch mein 4.Kind und ich bin das ja überhaupt nicht gewohnt. Wurde schon vor 2 Wochen draufangesprochen. Tja, jede SS ist anders und ich werde jeden Tag eines besseren belehrt

Liebe Grüsse Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mami65

Antwort von Mami65 am 19.08.2011, 15:42 Uhr

Ich wollte auch bis zur FU warten.

Aber da hatte ich bereits so eine Murmel (16. SSW), ich musste mich vorher outen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist das bei Euch???

Antwort von eumeline, 5. SSW am 26.08.2011, 11:11 Uhr

Tja...ich bin jetzt 5. SSW und mein Bauch sieht aus wie mind. 5 Wochen weiter...Die Jeans zwicken und ich habe alle meine Klamotten verliehen. Ich überlege gerade auch ernsthaft, wann ich sie wohl fragen muss, dass sie mir die Sachen zurückgibt, die lacht mich doch aus!

Aber ich glaube es Dir gern...Oh jeeee!!!! Krieg ich etwa auch 2???? Aber ich glaube, in dem frühen Stadium macht das noch nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.