Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von manuelliebling2 am 24.07.2008, 21:03 Uhr

Wer ist hier die 'älteste' Schwangere?

Hallo!

Hab grad gelesen - mit 41 nochmals schwanger und mich interessierts ehrlich, hab nix dagegen, hab ja grad mal nachgefragt, bis wann ihr es eben akzeptabel für Euch findet schwanger zu werden..

Jetzt würds mich so umfragemäßig einfach interessieren, wer hier wirklich die 'älteste' Schwangere ist... Gibts mit 45 aufwärts auch hier noch welche?

Lg

 
4 Antworten:

Re: Wer ist hier die 'älteste' Schwangere?

Antwort von tine, 13. SSW am 24.07.2008, 21:50 Uhr

Hallo,

also ich hatte vorgestern meinen 43. und bin ab heute in der 13. Woche.
Bin bisher nur ganz stille Mitleserin, da ich irgendwie immer noch Muffe habe.
Unser Sternlein wäre im September geboren worden, hat sich aber Mitte März entschieden uns zu verlassen.
Dass es dann quasi fast direkt wieder geklappt hat, konnte ich lange gar nicht realisieren.
Jetzt rundet sich aber der Bauch, mir ist immer noch manchmal kotzig, die Brüste sind er Hammer und zu meinem armen Sohn (wird nächste Woche 2 Jahre) bin ich im Moment echt oft total ungeduldig, was mit dann hinterher mega leid tut, aber so sehr ich es mir auch vornehme, ich ertrage gelegentlich seinen Ungehorsam einfach nicht,,,,,,
Also scheine ich immer noch richtig schwanger zu sein.

Ich grüße Dich und wünsche Dir alles alles Gute weiterhin
Christine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier die 'älteste' Schwangere?

Antwort von NeueMami_2008, 19. SSW am 24.07.2008, 23:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag UND zum Bauchzwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier die 'älteste' Schwangere?

Antwort von Nr.6 am 24.07.2008, 23:20 Uhr

Mein Frauenarzt hat mir beim letzten Besuch erzählt, dass letztes Jahr seine älteste Schwangere mit 52Jahren ein gesundes Kind zur Welt gebracht hat und eine Bekannte von mir bekam mit satten 46Jahren ihr 4.Kind und erstes Mädchen!
VG!
Nr.6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer ist hier die 'älteste' Schwangere?

Antwort von Angie46 am 25.07.2008, 0:44 Uhr

Hallöchen...
bin zwar nicht mehr schwanger, bekam aber mein 4. Kind mit 45 Jahren völlig problemlos....(nach 3 Kindern und folgenden 8 Fehlgeburten), mittlerweile ist die Kleine 4 Jahre alt.

Hab aber auch schon von glücklichen Schwangerschaften und Geburten gehört, wo die Frauen weit über 45 Jahren alt waren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.