Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Li1311, 22. SSW am 21.07.2008, 8:31 Uhr

Ischias-Schmerzen

Hallo,

ich bin in der 22.SSW und habe seit ein paar Tagen starke Ischias-Schmerzen. Mein Arzt meint, daß man ausser Wärme und schwimmen nicht viel machen kann.
Das ist meine 3. Schwangerschaft und bei meinen beiden anderen Kids hatte ich das nicht.
Kann mir jemand mehr oder andere Tipps geben?
Danke euch schon mal im voraus.

Gruß Li1311

 
4 Antworten:

Re: Ischias-Schmerzen

Antwort von Sunnymom, 27. SSW am 21.07.2008, 11:08 Uhr

Hallo Li1311,

dieses Schmerzen hatte ich ebenfalls bei meinem ersten Kind und jetzt seit 1 Woche auch bei meiner 3. Schwangerschaft. Es ist wirklich nicht viel was Du dagegen tun kannst im Moment. Ausser du versuchst es mal mit Akkupunktur, das half einer Bekannten.

Alles Gute
Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Schmerzen

Antwort von Li1311, 22. SSW am 21.07.2008, 12:05 Uhr

Hallo Sunnymom,

danke für die Info.
Klar, werde ich mir jemanden suchen, der Akkupunktur kann, denn ich werde alles ausprobieren, was man mir sagt, denn diese Schmerzen sind so unangenehm, daß ich manchmal echt verrückt werden könnte.

Ich wünsch dir soweit auch alles Liebe und Gute.
Gruß Li1311

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Schmerzen

Antwort von Raniel, 10. SSW am 21.07.2008, 18:06 Uhr

hab einmal 20 minuten akkupunktur bekommen (zahlte die kasse) und der schmerz war weg.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ischias-Schmerzen

Antwort von wunschkind35, 5. SSW am 25.07.2008, 10:47 Uhr

Hallo,

hatte bei meiner ersten SS anfang des 2. drittels so heftige Rückenprobleme, daß ich nicht mal mehr gehen konnte. Wurde dann ins Krankenhaus eingeliefert und erstmal mit Vendal (Morphium) behandelt. Konnte dann auch am nächsten Tag wieder fast normal gehen. Im Anschluß daran bekam ich ein TENS-Gerät (Stromtherapie) und eine Gynäkologin, welche sich auf Akupuntur spezialisiert hatte, hat mich erst 2xwöchentlich und dann noch ab und zu behandelt. Bei der 2. SS hatte ich überhaupt keine Probleme. Jetzt bin ich wieder in der 5 W Schwanger und kann die Schmerzen und das ziehen ins Bein kaum noch ertragen. Werde versuchen wieder Akupunktur zu bekommen. Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch jemanden (wenn Möglich Gyn Arzt) der das macht.
Wünsche dir Alles Gute und hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.