Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ulli*, 30. SSW am 24.07.2008, 19:00 Uhr

@mani0405

Huhu Annette,

entschuldige, dass ich im Moment so wenig zum Schreiben komme. Der KiGa hat Ferien, da bin ich abends so platt, dass ich keinen Finger mehr rühren kann ;-) . Ausserdem waren mein Mann und ich letztes WE in Dresden, nur wir beide, ohne Kinder. Das war traumhaft schön, auch wenn ich jetzt schon merke, dass ich nicht mehr unendlich belastbar bin *seufz*. Morgen geht es dann nach Schloss Dankern *juhu*, deshalb bin ich in den letzten Tagen mit Wäsche waschen, einkaufen, packen etc... gut beschäftigt gewesen. Aber ich freue mich wirklich schon sehr auf den Urlaub mit den Jungs :-)! Heute war ich nochmal zum Ultraschall, und der FA meinte dann zum Schluß :" das ist ganz sicher ein Mädchen!" Diesmal habe sogar ich es gesehen.
Wie geht es Dir so? Bei Dir geht es ja jetzt echt schon in den Endspurt. Fühlst Du Dich inzwischen auch so schwerfällig, und strengt Dich auch alles so an? Oder werde nur ich langsam alt *ächtz*? Mich strengt diese SS schon körperlich mehr an als die vorigen. Aber damals hatt ich natürlich auch keine drei kleinen Wirbelwinde um mich herum. Wie läuft es mit Deinen Jungs? Unser Mittlerer ist von der Umstellung von KiGa auf Ferien ziemlich durch den Wind und "schubt" wieder heftig. Ich mach mir da schon wieder Gedanken, weil er ist echt extrem im Moment. Aber ich hoffe, dass er sich nach den Ferien wieder fägt. Er brauch einfach einen ganz geregelten Ablauf, ganz enge Grenzen und Rituale. Wenn da was durcheinander kommt, dreht er ziemlich durch...

So, ich muß schon wieder los. Ich grüß Dich ganz lieb, bis in einer Woche *winke*,
Ulli

 
1 Antwort:

@Ulli*

Antwort von mani0405, 35. SSW am 25.07.2008, 11:28 Uhr

Hallo Ulli !!

Wie schön, von Dir zu lesen !
Ui, dann bist Du jetzt schon auf dem Weg in den Urlaub, Alles Gute aus der Ferne !!

30, jetzt hast Du auch die 3. Null, ich sage Dir, nun geht's bald los, ich weiß nicht, wo die Wochen bleiben. In ca. 4 Wochen geht es bei mir schon rund ???? DAs geht mir auf einmal zu schnell ;-)
TSTS, Schwangeren kann man's nicht recht machen :-)))

Uns geht es gut, Marius ist ungeduldig, er fragt jeden Morgen, warum das Baby noch nicht in der Wiege liegt, aber er ist einfach mein großer Sonnenschein, wenn ich sage, das´kann ich jetzt nicht mehr, da ist mein Bauch im Weg, dann meint er, ich solle mich doch mal hinlegen, damit es mir gut geht ;-)) Zum Knuddeln.

Niklas hat seit Montag seine Böcke vergessen
Wirklich aufgefallen ist es mir erst Mittwoch ;-)
Er hat sich auch verändert, er ist so selbständig mit einem Mal, dass es mir manchmal zuviel wird. Er will sogar kochen

Ja, anstrengend ist wirklich alles, ich frage mich wirklich, wie die Frauen das früher geschafft haben, bis zur Geburt auf dem Feld und zuhause schon eine große Familie.
Ich bin schon fertig, wenn ich hier den 2. Stock erreiche ;-)
Bei Niklas Schwangerschaft haben wir ja im 5. Stock Altbau ohne Fahrstuhl gewohnt und Marius war so klein, dass ich ihn tragen mußte.
WIE habe ich das denn bitteschön angestellt ?

Jetzt ist es also definitiv ein Mädchen, wie schön, dann ist also eine Überraschung zur Geburt ausgeschlossen und Du darfst rosa stricken ;-)
Ach, wie schön !!!!

Hihi, wenn Du das liest, hast Du bestimmt schon 80 Maschinen nach dem Urlaub gewaschen ;-)
... und hast viel zu erzählen! Ich freue mich drauf !

Lieben Gruß von Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.