Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pondus2003 am 24.07.2008, 20:16 Uhr

Chinesischer Empfängniskalender

Hallo!
Ich habe gerade mal in diesen Kalender geguckt und habe festgestellt, dass er bei allen drei Jungs gestimmt hat, wenn man, wie bei www.9monate.de angegeben, das Mondalter (also Lebensalter + 9 Monate) zum Zeitpunkt der Empfängnis nimmt. Wenn ich nur das Lebensalter nehme, hätte ich zwei Töchter und einen Sohn haben müssen.

Habt Ihr das schon mal nachgeguckt? Eigentlich glaube ich nicht an solche Sachen, aber irgendwie hat es mich jetzt doch beschäftigt, weil ich bisher immer dachte, bei mir stimmt es nicht, also Quatsch, und als ich jetzt das Mondalter nahm, stimmte es plötzlich doch.

Allerdings hätte ich danach wohl ein Junge sein müssen...

Gruß, Pondus

 
4 Antworten:

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Lisalu am 24.07.2008, 22:06 Uhr

...bei meinen ersten beiden hats gestimmt beim dritten nicht - sollte nach dem chin. Kalender ein Junge werden ist aber ein Mädchen --->allerdings mit allen Jungs-Allüren ausgestattet ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von Pinky2 am 25.07.2008, 1:20 Uhr

Hallo,

ist ja witzig. Bei mir und bei meinen drei Jungs hat gestimmt. Hätt ich das man vorher gewusst, lächel. (dann hätt ich auch auf meine drei Jungs nicht verzichten mögen, grins)

Lieben Gruss

Pinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bei mir hat´s gestimmt :-)

Antwort von Jeany1234 am 25.07.2008, 12:24 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chinesischer Empfängniskalender

Antwort von NeueMami_2008, 19. SSW am 25.07.2008, 17:03 Uhr

Ich finde den hier toll:
http://www.jungeodermaedchen.de
Demnach wäre es ein Junge

Ob es stimmt, weiß ich hoffentlich in 2 Wochen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.