Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 04.06.2011, 0:47 Uhr

Was dem einen seine Currywurst....

Ich verspreche Dir hiermit hoch und heilig: es wird kommen :)))
Bei mir wars genau die 43. Woche - jawoll. Alles Schnickschnack mit Stadelmann Tee, Akkupunktur, Beischlaf, Gardinen aufhängen und weiß nich mehr was noch fürn Gedöns war quasi wortwörtlich fruchtlos :)
Also: Mehr als 1 Woche wirds nicht mehr dauern, dann wird ja sicher eh eingeleitet?
Für mich war mein Kind dann eben mein Elefantenbaby ;)

Hab einen schönen und entspanten Endspurt - bald ist der Bauch leer und ab und an vermisst man doch mal das Strampeln und die näheste Nähe, die man je zu einem Menschen hatte *seufz*.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.