Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ohmami am 03.06.2011, 16:42 Uhr

Was dem einen seine Currywurst....

ich will ma so sagen: Wenn dat Kind fertich is, wird es schon kommen!!!
Man kann sich ja auch ma rechnerisch vertan haben oder dat Kind und der Eisprung, die befruchtung, Einnistung usw. und dat wat der Docter errechnet hat , dat muss ja inne Realität nich immer zusamm passn, nä!
Wenn de also einerseits dat gefühl hass, is alles im grünen Bereich...dann mach ruhig weiter, wenn auch genervt...aba dann kommt et schon noch. Ich will ma so sagn: is noch kein drin geblieben, nä!
Da kannse Currywurst und Ingver und Schränke rauf und wat mit dem Vatter..wenn der Köpa da noch nich bereit zu is, nä, dann isset noch nich so weit!
Also ma noch viel Spasss beim brüten,nä!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.