Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sinapo, 18. SSW am 13.11.2005, 10:43 Uhr

Warum tuhn sie das?Was kann ich machen?

Hallo
Ich hatte hier schon mal gepostet wegen der Arbeit. Und Ratschläge erhalten wie ihr euch in meiner Situation verhalten würdet.
Und nun ist folgendes passiert.Gestern konnt ich deshalb nichts schreiben weil ich Freitag und Samstag immer wieder am heulen war.
Am Freitag hat mich meine Chefin so mit Arbeit eingeteilt daß ich ganz dolle Rücken und Bauchschmerzen hatte. Wie so ein scheidenkrampf und ziehen in ein Bein hatte ich auch und sehr viel Ausfluß. Ich arbeite auf einer IMC ( Intensivstation-ähnlich)Ich mußte 3 Leute übernehmen weil eine Kollegin ausgefallen war. Obwohl ich ihr sagte daß ich das nicht brauche und auch nicht darf ( weil ich ja eine Aufklärung unterschreiben mußte) und auch nicht möchte ( weil ich mein Baby gesund haben möchte) meinte mene Chefin: und das echt so: Wir sind damals auch mit den dicken Bäuchen zwischen den Betten humhergesprungen. Nichts ist passiert. Ich müsse das auch.
Ich mußte auch 2 davon in den den Stuhl aus dem Bett heben. Einzige Hilfe eine Physiotherapeutin. Und davon wog ein Pat. mindestens 90 Kg. Als ich dann gegen 10.30 nicht mehr konnte und mich hingesetzt hatte , ich wollte nur mal kurz weil es mir echt mies ging da sagte sie zu mir im Vorbei gehen: Zum herumscharwenzeln bräuchte sie mich nicht.
Eigendlich sind wir alle gute Kolleginnen und ich hätte nie gedacht daß ich so was zu spüren bekomme.
ich mußte mich echt zusammen nehmen daß ich nicht anfange zu heulen. Warum sind die aufeinmal so? Verstehe das nicht. Ich hätte das bestimmt nicht gemacht. Sind ja auch nicht alle aber die anderen die Verständnis haben sagen nichts dazu.
Ich weiß daß ich mich wehren hätte sollen. Ich weiß ja daß ich gewisse Rechte habe und das meine Chefin dies nicht hätte tun dürfen.
Ich möchte nun am Montag zu meiner FÄ gehen und das ansprechen. Ich müsste aber früh auf der Arbeit anrufen und sagen daß ich nicht komme. Ich weiß garnicht was ich da sagen soll. Hättet ihr ein Tip?
Oder soll ich nochmal auf Arbeit gehen und versuchen wieder zu diskutieren? Beim Personalrat vorsprechen? Dann denken die anderen ich schwärze an. Dann war es das für mich.
Aber den Mund halten und das Risiko eingehen mein Baby zu verliern oder daß es Schaden nehmen könnte will ich auch nicht. Ich weiß garnicht was ich tun soll.
Ich weiß ist viel geschrieben aber falls es jemand liest Danke und auch Danke fürs antworten.
LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.