Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama am 02.08.2011, 23:22 Uhr

Vor genau 8 Monaten wurde der Drehkrimi endlich beendet :-)

ach und die Maus ist so süß und dreht sich heute außerhalb des Bauches wie wild

Herzliche leicht sentimentale Grüße
Ostfriesenmama mit Ostfriesenhanna

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vor genau 8 Monaten wurde der Drehkrimi endlich beendet :-)

Antwort von Rike01 am 03.08.2011, 0:52 Uhr

Wie süß sie ist! Meiner ist heute 7 Monate, wo die Zeit nur geblieben ist? Wir waren doch erst gerade noch schwanger, geht das Dir auch manchmal so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor genau 8 Monaten wurde der Drehkrimi endlich beendet :-)

Antwort von Ina-Maike, 9. SSW am 03.08.2011, 11:01 Uhr

Einfach nur süss!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor genau 8 Monaten wurde der Drehkrimi endlich beendet :-)

Antwort von ohmami am 03.08.2011, 14:03 Uhr

oh so knuffelig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja die SS ist schon komisch erst will man am Ende nicht mehr und dann

Antwort von Ostfriesenmama am 03.08.2011, 15:26 Uhr

sehnt Mama sich doch irgendwie nach einem Bauch mit Baby

So bleibt mir nur die Hoffnung und das beten auf eine erneute SS in 1 bis 2 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vor genau 8 Monaten wurde der Drehkrimi endlich beendet :-)

Antwort von mausmax69, no. SSW am 05.08.2011, 14:10 Uhr

niedlich deine maus....habe den drehkrimi immer mit verfolgt. war da so ungefähr 5,6 monat. dachte immer, hoffentlich bleibt mein bauchzwerg ruhig. aber er hat es sogar noch kurz vor der entbindung sich wärn des ctg zu drehen geschafft.und nun ist antonio-joel auch schon wieder 4 monate (morgen 20 wochen)

lg steffi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.