Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ohmami am 31.07.2011, 15:51 Uhr

Wäscheberge

Es ist Sonnatg Nachmittag und ich versuche unsere Wäscheberge zu bewältigen...Dienstklamotten stärken und bügeln...mh, meine Lieblingsbeschäftigung.....
Ich muss noch pferde füttern und saugen und Wäsche aufhängen und noch eine Maschine waschen...das ist ja unendlich mit den Klamotten....
nun haben die Kids ja Ferien und können wenigstens helfen....

 
2 Antworten:

Re: Wäscheberge

Antwort von Uschi69, 17. SSW am 31.07.2011, 17:22 Uhr

Jaaa! Die Waschmaschine langweilt sich bei mir auch nie!
Der Junior ist von der Freizeit zurück!! Jippie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wäscheberge

Antwort von DieRoteZora, 28. SSW am 01.08.2011, 2:23 Uhr

*lol* hier auch. Ich bin jeden Tag froh, dass es Waschmaschinen, Trockner und Spülmaschinen gibt. Haben wir es nicht gut????
Ich komme auch nicht mehr hinterher. Wir waren ja 3 Wochen in Kur - und mein Freund hat seine Sachen hier auch nicht gewaschen und die aus dem Büro auch noch mitgebracht.....ich hab bestimmt schon 8 Maschinen gewaschen und es ist kein Ende in Sicht. Also sowas......wahrscheinlich haben wir einfach zu viel *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.