Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uschi69, 17. SSW am 31.07.2011, 11:21 Uhr

Raus....

Nachdem mein völlig ungezogener, unerzogener, Nein-ignorierender, zügelloser, glücklicher und lebensfroher 16-Monats-Zwerg den PC meines Mannes angeschaltet und aus dem Laufwerk ein CD gemopst und dran rumgekaut hat, gehen wir jetzt eine Runde an die frische Luft!
Er ist ja so lustig!!!

 
1 Antwort:

Re: Raus....

Antwort von ohmami am 31.07.2011, 15:43 Uhr

ja sie sind herzig die Kleinen!!!
Genau geht ein bissel raus...das kühlt heute ab...und das schadet ja nicht :)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.