Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pantoeffelchen am 31.07.2011, 19:28 Uhr

Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Hallo ihr LIeben,

meine Tochter Amelie Josephin "Finchen" ist am 4.7. um 0.18 mit 2990 Gramm und 49 cm zur Welt gekommen.
Wir sind nun schon 3 Wochen zu Hause nun komme ich mal zum schreiben.

Nach langer Odyssee haben wir es geschafft.
Ich bin so glücklich und überhaupt
seit der 19.SSW habe ich um meinen Bauchzwerg gebangt,ich hatte eine Zervixlänge von 8 mm und sollte im KH bleiben,wo man mir sagte,mir wird nicht geholfen ,sollte es losgehen,erst ab 24.ssw/ich wurde im KH nicht gut behandelt, so mein/unser Bangen Tag für Tag und die vielen Tränen um mein Baby und nun haben wir /auch one KH bis zur 36+6 SSW geschafft.
Wir wurden ,obwohl wir in Potsdam wohnen dann in Berlin im Neuköllner Krankenhaus von einer ganz tollen Ärztin betreut,die wirklich Ahnung hat und eine sehr schöne Art hat,mit den werdenden Mutties umzugehen,also wirklich, menschlich so wie fachlich erste Sahne!!!!! Sie hat mir wirklich mein Leben wieder gegeben.Ich war nach der Odyssee hier in Potsdam mit anderen Ärzten fix und fertig,habe viel geweint und hatte Angst......
Also,wenn ihr mehr erfahren wollt,fragt mich,will hier nicht zu viel schreiben.
Wenn ihr noch eine Ärztin braucht und hier in der Nähe wohnt....ich kann euch gute ärztliche Betreuung auch zur Geburt empfehlen.

Alles Liebe Euch !!!
und eine schöne SS und Geburt.

Pantoffelchen

 
10 Antworten:

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von Fridoline am 31.07.2011, 19:44 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Warst Du zufällig im VIVANTES Klinikum in Neukölln? Da hab ich auch entbunden und war super zufrieden! Die waren einfach klasse! Ärzte sowie auch die Hebammen...
Als meine Kleine da war, hatte ich solch Hunger, da ich gut 21Stunden recht heftige Wehen hatte und irgendwie nix mehr hinterbekam, und die Hebammen kamen dann mit nem riesen Tablett voller Essen für mich an ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von Fridoline am 31.07.2011, 19:44 Uhr

Erstmal Herzlichen Glückwunsch!!!
Warst Du zufällig im VIVANTES Klinikum in Neukölln? Da hab ich auch entbunden und war super zufrieden! Die waren einfach klasse! Ärzte sowie auch die Hebammen...
Als meine Kleine da war, hatte ich solch Hunger, da ich gut 21Stunden recht heftige Wehen hatte und irgendwie nix mehr hinterbekam, und die Hebammen kamen dann mit nem riesen Tablett voller Essen für mich an ...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von chartinael am 31.07.2011, 21:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch dazu, daß Du trotz aller Widrigkeiten den Bauchzwerg solange bei Dir behalten konntest und die Geburt doch etwas angenehmer war, als die Betreuung vorher.

Herzlichen Glückwunsch also zu Deinem kleinen Schatz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von apfelknips am 31.07.2011, 23:50 Uhr

lichen Glückwunsch
wüsche Dir ne schöne Kuschelzeit

LG
Sandra mit Malin (3 monate alt) auf dem Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von DieRoteZora, 28. SSW am 01.08.2011, 1:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Wow, nach diesem Krimi muß so ein Neugeborenes ein noch größeres Wunder sein, als es so schon ist! Super, dass Du e so lange geschafft hast - und es dann letztlich doch noch gut wurde, auch was die Ärztin betrifft. Wahnsinn, was eine gute Betreuung auch ausmacht!
Alles, alles Gute Euch - und dass nun alles leichter wird!
Viel Spaß weiterhin beim Kuscheln!
LG Irene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von donnalüttchen am 01.08.2011, 8:34 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von Maximum am 01.08.2011, 12:39 Uhr

Herlichen Glückwunsch und viele schöne Kuschelstunden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von carmen_2000, 26. SSW am 01.08.2011, 17:32 Uhr

auch von mir, die allerliebsten glueckwuensche!!
auch die namenswahl finde ich supertoll!
ich freue mich fuer dich, dass alles so supertoll endete! das war ja echt ein horrortrip, oder? und jetzt hast du dein wunder im arm! :))
... so schnell vergeht dann doch die zeit, wenn man zurueckblickt, oder?.......

natuerlich wuerde ich gerne erfahren, wie es dann losging und was so toll an dieser aerztin war! glaub, ich spreche da schon fuer manch andere mamas hier, die s bestimmt auch interessiert!
gute erfahrungen hoeren ist immer gut fuer werdende muetter, stimmts? ;)

auch wenn ich fuer mich gesprochen jetzt eine erfahrene gebaehrende bin..... macht mir trotzdem mut, wenn ich eine gute erfahrung zu hoeren bekomme!
nochmals alles liebe, eine wunderschoene kuschelzeit!!!
carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von anja&die****, 20. SSW am 02.08.2011, 8:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen.:)

LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr Lieben meine Tochter ist geboren Huuuurrrrraaaaaaaaaaaaa!!!!

Antwort von Pantoeffelchen am 10.08.2011, 19:35 Uhr

Hallo,antworte erst jetzt,sorry ist alles neu bei uns die Kleine bestimmt unser Leben und das auch nachts...ich sehe aus wie ein Zombie...habe shcwarze Ringe unter den Augen...lach aber bin glücklich....daher jedenfalls schreibe ich erst jetzt...ja war im Vivantes...war bei mir genauso.Das Personal dort ist este Sahne.Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.

Sei lieb gegr´ßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.