Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joni76 am 31.07.2011, 17:38 Uhr

MamaSamira......ich kann nur hoffen, das ist ein Fake

Erst schreibt sie, dass sie PRO Schlagen ist und dann das sie ihrem 2jährigen Kleinkind Ohrringe stechen lassen will....
2 Reizthemen direkt hintereinander
Da kann ich für ihre Kinder nur hoffen, dass sie nicht echt ist...

 
8 Antworten:

Re: MamaSamira......ich kann nur hoffen, das ist ein Fake

Antwort von ohmami am 31.07.2011, 17:42 Uhr

jetzt wird es aber persönlich und das finde ich nicht gut!

Ich finde darüber sollte jetzt echt hier kein Fass aufgemacht werden. Man konnte seine meinung äußern und damit ist doch gut!
Also nicht auch noch hier im Forum dieses Hauen und virtuelle Stechen, nur weil man dem Anderen nicht in die Augen schauen kann.
Du findest ihre Einstellungen nicht ok, gut steht dir zu, aber nu ist auch schon gut! >damit hast du deinen Standpunkt dargelegt und nu lass gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach, Fake sicher nicht ...

Antwort von chartinael am 31.07.2011, 17:54 Uhr

... diese Einstellungen sind durchaus im Real Life anzutreffen.


Man sieht das doch sogar unterwegs, daß Eltern es durchaus für normal erachten, ihre Kinder zu "klapsen". Die Frage ist, sagt man etwas oder sagt man nichts? (ich tendiere zu ersterem)

Erziehung ist für mich Vorbildwirkung. Ich kann von meinen Kindern nur verlangen, was ich selbst gewillt bin zu geben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

VERSTECKTE KAMERA

Antwort von MamaSamira am 31.07.2011, 18:01 Uhr

Danke dass ihr bei der versteckten Kamera mitgemacht habt....
ja genau nur ein Scherz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balla-balla...

Antwort von Astrid am 01.08.2011, 10:32 Uhr

Aber Du bist nicht lustig. Ich finde es gestört, wenn irgendwelche Hühnchen hier Blödsinn posten, und meinen, sie seien die Ersten, die so eine Idee hatten - leider gar nicht originell.

Gute Besserung und werd' erwachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balla-balla...

Antwort von MamaSamira am 01.08.2011, 11:58 Uhr

ich glaub du bist auf nem bauernhof aufgewachsen.halt einfach dein dummes lästermaul und kümmere dich um deinen eigenen dreck.kehre erstmal von deiner eigenen tür.
Suche dir eine sinnvolle beschäftigung falls du nichts zu tun hast.
einfach nur arm, dumme pute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey

Antwort von chartinael am 01.08.2011, 12:44 Uhr

reiß Dich mal zusammen und hör mit der gossensprache auf. In der Tat: werd erwachsen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Och nee Leute!!

Antwort von Uschi69, 17. SSW am 01.08.2011, 13:02 Uhr

Und immer wenn man denkt, das Niveau sei ganz unten angekommen, überrascht es einen und hopst noch eine Stufe tiefer!!



So, jetzt habt Euch wieder lieb!!!



Raus mit Euren Bäuchen in die Sommersonne!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Balla-balla...

Antwort von desire am 01.08.2011, 14:01 Uhr

jeder Bauer mit Lehrabschluss hat mehr Hirn im Kopf als du!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.