Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mitbewohner, 11. SSW am 20.05.2021, 13:18 Uhr

Verzweiflung

Hallo Du Liebe,
ich kann Dich so verstehen. Ich bin in einer ähnlichen Lage. Habe noch keine Kinder und leider erst spät meinen Partner gefunden. Ich bin mit 41 und 42 schnell auf natürlichem Wege schwanger geworden und hatte leider beide Male ein Fehlgeburt (Missed Abort 8. SSW und Abort in der 8. SSW (beim zweiten war noch kein Herzschlag).
Jetzt bin ich erneut mit 43 schwanger geworden (2 Monate nach der letzten Fehlgeburt) und hoffe so sehr, dass die Schwangerschaft hält. Ich habe unterstützend Tee aus Frauenmantel und Schafgarbe getrunken (eher wegen meiner Myome, aber kann wohl bei Kinderwunsch ebenfalls unterstützend wirken). Gesunde Ernährung, Bewegung etc.

Ich drücke Dir so die Daumen, dass Du das Mutterglück bald erfährst. Das Alter (Qualität der Eier) ist leider das Hauptproblem, aber es ist trotzdem noch möglich!! Die Ausnahmen zeigen es. In meinem Umfeld haben einige Freundinnen ihre (ersten) Kinder mit ü40 bekommen. Positiv denken und weiter probieren. Ich denke auch weiter positiv.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.