Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bina12 am 15.05.2021, 15:11 Uhr

Verzweiflung

Hey,

Das tut mir sehr leid für dich. Ich weiss wie es sich anfühlt. Ich hatte im letzten Jahr eine biochemische SS im Juni. Dann im September wieder schwanger. Leider MA in der 8. SSW. Dann im Dezember wieder schwanger und leider aber wieder eine MA im Januar in der 9. SSW. Beide MAs mit Ausschabung.

Habe auch einige Untersuchungen durch. Blutgerinnung, dort bestand erst ein Verdacht. hat sich aber bei der Kontrolle dann nicht bestätigt. Also alles in Ordnung. Humangenetik von mir und meinem Partner auch in Ordnung. Dann noch Immunologie. Da ist aber auch nicht wirklich was aussagekräftiges rausgekommen. Ich lese den Bericht ehrlicherweise so, dass eigentlich nix ist, aber was gefunden werden muss, damit man mir die doch recht teure Therapie mit omegaven andrehen kann und zusätzlich sollte ich dann cortison nehmen. Das war mir aber alles nix. Hatte gestern dann nen Termin in der Uniklinik. Die halten von immunologie nicht viel und haben vorgeschlagen eine gebärmutterspiegelung zu machen, um irgendwelche Auffälligkeiten der Gebärmutter auszuschließen. Da aber meine Frauenärztin beim letzten Ultraschall keine Auffälligkeiten sehen konnte und sonst auch mein Zyklus eigentlich super ist, gehe ich fast davon aus dass die Fehlgeburten wirklich einfach Pech waren. Und leider spielt das Alter da ja auch eine Rolle. Bin auch 39. vermutlich brauchen wir einfach mehrere Anläufe bis die richtige Eizelle dabei ist.

Ach so, mein Partner soll noch ein Spermiogramm machen.

Also vill. wären dass noch Dinge (Gebärmutterspiegelung und Spermiogramm) die ihr angehen könnt.

Lieben Gruß

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.