Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kathy75 am 15.05.2021, 16:22 Uhr

Verzweiflung

Ich bin 45 Jahre alt,,habe zwar schon mehrere Kinder, aber hatte auch zwei FG mit 41 und 45 Jahren. Meine beiden Kleinkinder habe ich mit 42 und 44 bekommen und sie sind zum Glück kerngesund!

Die letzte FG war letzte Woche und es gab heute auch immer wieder Momente wo ich so hätte heulen können, eine tiefe Traurigkeit in mir...deshalb, weil ein kleiner Mensch in mir gestorben ist und ich mich eigentlich so freute.
Warum gibt es sowas überhaupt, dass Menschen noch bevor sie geboren werden, sterben müssen? Unbegreiflich!

Natürlich kenne ich die Gründe, die es geben kann.

Es tut mir für euch unendlich leid, da ihr ja noch keine Kinder habt, aber ich kenne tatsächlich eine, die nach mehreren FG nun mit 45 ein Kind bekommen hat.

Ist es tatsächlich manchmal auch Glück?
Als wenn man bei einem Würfelspiel fast nie die Zahl zum gewinnen würfelt und der Nebensitzer ständig genau diese?

Das Alter spielt bestimmt eine große Rolle.

Ich ernähre mich weitgehend gesund, rauche nicht, trinke nur gelegentlich ein Glas Wein und fahre ab un zu Fahrrad, bin schlank und trotzdem hat es mich dieses Jahr erwischt. Der Herzschlag war da und am nächsten Tag hab ich es verloren.

Ich drücke euch die Daumen und wünsche Euch viel Kraft!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.