Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von waage66, 6. SSW am 07.07.2010, 11:20 Uhr

Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten!

Hallo Mädels,
... ich habe ja am 26.06.2010 eine positiven SST (digital) gehabt, d.h.
schwanger 1-2. Da die Warterei mich total kirre macht und ich auch nicht
wieder so früh zum FA wolte teste ich am 01.07.2010 auch, da stand dann
schwanger 2-3. Am 2.07. dann zum FA, SS soweit bestätigt.Nächster Termin
erst am 15.07.. Durch meine FG vor gut 3 Monaten hab ich totalen schiss.
Heute morgen hab ich nochmal getestet da stand dann schwanger 3+.
Ich kann also davon ausgehen, das das HCG ansteigt oder, da dieser Test ja die Konzentration (ungefähr) mist, oder? Bitte haltet mich nicht für verrückt, aber bei mir muss immer alles logisch nachvollziehbar sein, was meint Ihr?
Ganz schöne liebe und sonnige Grüße, Manu.

 
4 Antworten:

Re: Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten!

Antwort von Aki912 am 07.07.2010, 13:24 Uhr

ja, das ist so. Das HCG steigt.
lg
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten!

Antwort von Gummibär10, 31. SSW am 07.07.2010, 15:23 Uhr

HCG steigt..
Alles im grünen Bereich
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten!

Antwort von Bajuli, 21. SSW am 07.07.2010, 17:39 Uhr

Hört sich doch alles super an.
Es wird schon gut gehen, immer positiv denken.

LG Barbara

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verlauf SS mit Clerblue digital??? bitte nicht für verrückt halten! Danke!

Antwort von waage66, 6. SSW am 07.07.2010, 17:41 Uhr

Hi,
... ich danke euch. Ich zittere mich dem termin am 15.07. entgegen.
Wünsch euch noch eine schöne Woche und WE!
LG, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Vorderwandplazenta Verlauf🤔

Huhu. Hatte in der 14. Woche meinen letzten Ultraschall... und auf den Bildern erkennt man deutlich, dass die Plazenta unten liegt. Jetzt habe ich hier schon mehrmals etwas von der Vorderwandplazenta gelesen ...

von Jiin, 15. SSW 10.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus

Weiterer Verlauf

Hallo Mamis, Ich komm gerade von meinem ultraschalltermin (6+0). Der dottersack war gut zu sehen . Von einem Embryo sprach die gyn nicht , nur davon , dass man keinen Herzschlag sieht . Anbei mal mein heutiges bild. Wann sah man bei euch den Embryo und den Herzschlag ...

von Silvya 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus

Combined Test 1:4 - positiv verlaufen

Hallo! Meine Geschichte ist schon ein bisschen her, brauche also keinen Rat. Ich möchte nur Frauen, denen es vl gleich geht, Mut machen. Und da ich vor drei Jahren leider auch nur wenige positive Meldungen finden konnte, habe ich jetzt beschlossen, meine Geschichte hier zu ...

von ulli85 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus

Weiterer Verlauf, heute Voruntersuchung Klinik...AS (post gestern)

Hallo Ihr Lieben, hatte ja gestern geschrieben, dass meine Fä mich zur Ausschabung überwiesen hat. Heute hatte ich den Termin zur Voruntersuchung. Erstmal wurde mir Blut abgenommen. Dann wurde nochmal ulltraschall gemacht. Als sie mit der Untersuchung anfing, fing ich ...

von Naundnu 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus

Weiterer Verlauf, Blutung 5.ssw (Post vom 16.02.) wieder blutungen

Hallo Ihr Lieben, ich wollte euch mal weiter auf dem laufenden halten. Das ihr mir keine ferndiagnose stellen könnt, sollt ihr auch gar nicht. Es geht einfach nur darum das man Erfahrungen austauschen kann und vielleicht doch noch Hoffnung besteht. Ich bin dann gestern ...

von Naundnu 18.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus

aufgeregte Frage zum VerLAUF eines SS-Testes

Nachdem ich heute nacht geträumt habe, schwanger zu sein, habe ich heute morgen kurzen Prozess gemacht und einen SS-Frühtest benutzt - dieser testet wohl bis zu 4 Tage vor NMT und ich habe so etwas noch NIE! gemacht. Jetzt ist mein NMT mit ziemlicher Sicherheit der kommende ...

von itsybitsy 22.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus

wer interessiert ist am weiteren Verlauf von Augustbaby

bitte Pn an mich Habe ehrlich keinen Bock mehr auf solche Diskussionen und werde von daher nicht mehr öffentlich schreiben. Ich verstehe das "lasst das Kind kommen wenn es möchte" - würden wir gerne - aber ich denke eine momentan echt ängslichte Mutter, die Zukunftsängste ...

von CarmenOma 17.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Verlauf Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.