Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bonnland am 05.07.2010, 12:17 Uhr

Schwanger mit 37!!

Hi, bin dabei..
Bin 37 geworden-am Samstag... Und heute meinen positiven Test in der Hand gehabt..ÜZ Nr. 2 nach 6 Jahren pille..Bin noch durcheinander..Donnerstag ab zum Arzt..Bis bald

 
14 Antworten:

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Mauschel am 05.07.2010, 12:23 Uhr

herzlichen glückwunsch zum Geburtstag und zum postitiven Test

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Bonnland am 05.07.2010, 12:26 Uhr

Danke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Pferd, 5. SSW am 05.07.2010, 12:32 Uhr

Hallo,

Ich bin 38 Jahre alt und bekomme mein 4 Kind.
Ich freue mich ob wohl es nicht so geplandt wahr. ( bin von Mann getrennt)
Ich habe schon einen Kugel Bauch als wäre ich schon in der 3 Mon. Schwanger. ( bin in der 5 SSW )
Ich habe am 17.07. Geb.Tag.

Gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Bonnland am 05.07.2010, 12:35 Uhr

Hi Carola,,,wir wollten es einfach noch mal wissen..Unser sohn wird i AUgust 6 Jahre alt....Hatte bis Anfang mai die Pille genommen..
Kein ES errechnet oder ähnliches..Wollten der Natur freien Lauf lassen...
Na ja, nach nur 2 mal GV-hat es voll eingeschlagen...
Berichte am Donnerstag nach dem Arzt nochmal,ja??
GLG und auch Dir viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von DK-Ursel am 05.07.2010, 13:36 Uhr

Hej!

Ich war 37 bei der Geburt meiner Großen und 41, als die Kleine kam -- und es war genau richtig so für uns!

Herzlichen Glückwunsch zu Geburtstag und dem schönen "Geschenk" und alle Gute für die kommende Zeit.
Genieße sie !

Gruß Ursel, DK - alte Mutter, immer jünger geschätzt (obwohl ich selten drüber nachdenke....freut´s mich dann doch.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Bonnland am 05.07.2010, 13:42 Uhr

DAnke!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von mama-00-03-11, 9. SSW am 06.07.2010, 16:18 Uhr

Na da gratuliere ich doch mal von herzen und kann nur sagen:

mir ging es ähnlich!!

hab am 7.6 einen test gemacht und am 11.6 (mein 38ter geb.) den Arzttermin mit erstem U-Bild gehabt!!!! Das ist ein wunderschönes Geb. geschenk!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Bonnland am 06.07.2010, 19:00 Uhr

Schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Mahohon, 15. SSW am 06.07.2010, 21:22 Uhr

Hallo glückwunsch zu Beidem. bin auch 37 und bei mir ist es das erste. Grüße aus Ludwigsburg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Mollybee, 34. SSW am 11.07.2010, 11:32 Uhr

Halli Hallo...
Mit 37 bist du ja quasi noch "jung"...
Ich bin 41 (werd heuer noch 42) und bekomme mein 2. Kind...
Mein Großer ist mittlerweile 19...
Allerdings war das auch bei mir nicht grad geplant...
Aber da ich wegen einer Krankheit und den verschiedensten Medikamenten die ich in den letzten Jahren nehmen musste, meine Tage gar nicht, oder nur noch sehr sehr unregelmässig bekam, ist es sowieso fast schon ein Wunder...
Zudem ich auch noch stark übergewichtig bin...
Jedoch es verläuft alles ganz normal, ohne größere Probleme, so wie beim letzten Mal vor 20 Jahren...
Allerdings war ich am Anfang, als ich er bemerkt hatte, dass ich schwanger bin ( 11.Woche), schon ziemlich skeptisch, ob ich das überhaupt nochmal packe, alles nochmal von vorn, zumal ich mit meinem neuen Partner "erst" seit knapp 2 Jahren zusammen bin...
Und wegen der ganzen Risiken, die es da so gibt...
Aber...
Mein Partner wollte zu mir halten und weitere vorsorgliche Untersuchungen liess ich nucht machen...
Daher hab ich mich entschlossen, es einfach nochmal zu wagen, und freu mich nun auf mein Kind...
Also...
Du wiest das hinkriegen...
LG Mollybee (BINE)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Pferd, 6. SSW am 13.07.2010, 8:07 Uhr

Hallo Bonnland,

Ich hatte jetzt 5 Jahre keine Verhütung gehabt. Ich hatte vorher eine Beziehung 3 Monate lang und bin nicht Schwanger geworden. Habe meine Eisprung aus rechen lassen. Und es hat gut geklappt!

Da würde ich nicht Schwanger, aber jetzt wo ich Verhütet habe.
Bin ich gleich beim 1 mal Sex mit neuen Freund Schwanger geworden.
Ja da habe ich erst mal böd geschaut.
Aber eine Abtreibung kommt für mich nicht in frage.

gruß Carola

Ich wünsche auch Dir eine schöne Kugel zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Pferd, 6. SSW am 13.07.2010, 8:12 Uhr

Hallo Ursel,

Danke Dir schön, ich habe am 17.07.2010 Geb. Tag. ( leider Fehlgeburt am 17.7.2003 gehabt. Jetzt bekomme ich mein 2 Kind nach den Tod meines Kindes.)
Ich schau auch jünger aus. Ich fühle mich nicht so alt.

Wünsche Dir auch noch alles Gute!

gruß Carola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Pferd, 6. SSW am 13.07.2010, 8:15 Uhr

Hallo Bonnland,

Ich muß am 22.07. wieder zur Frauenärtzin gehen. Bin dann in der 9 SSW bin schon gespannt. Ich habe schon einen Kugel Bauch als wäre ich in 3 Mon. Schwanger.

Gruß Carola

Ich melde mich wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schwanger mit 37!!

Antwort von Pferd, 6. SSW am 13.07.2010, 8:20 Uhr

Hallo Mama 00-03,

Ich Danke Dir schön, ich habe am 17.07. wirklich geb. Tag. Leider ist er nicht so erfreurlich für mich. ( Fehlgeburt am 17.07.2003 )

Danach würde ich wieder Schwanger ginn dann alles gut. Habe eine Tochter bekommen. Ja und jetzt lassen wir uns mal über raschen.

Wünsche Dir auch noch alles Gute!

gruß Carola

Melde mich wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Denk daran du hast alte Zellen die können die guten Vitamine nicht so lange halten du mußt dich noch viel besser ernären als manche jüngere Mutter. Toll. Danke soll ich geleih den Rollator nehmen oder was ? Habe ich gedacht. Hätte ich der das bloß nicht erzählt. Niemand ...

von Ostfriesenmama, 20. SSW 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwanger???

Hallo, vor einer Woche haben mein Mann und ich (im Eifer des Gefechts) Verhütung weggelassen (blöd, ich weiß). War genau am Tag meines Eisprunges. Wie hoch ist jetzt eigentlich die Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein?? Hab schon die ganze Woche keinen Tropfen Alkohol ...

von Turtle77 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangerschaft´sdiabetes

Hallo bin auch neu hier. Freuen uns total auf´s Baby, das Erste. Nur bin ich total frustriert. Versuche mich an die anweisungen vom Doc zu halten trotzdem habe ich immer noch extreme Ausrutscher. Mein mann sagt schon was ich eigentlich noch essen darf. Ich selber komme mit den ...

von Mahohon 01.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger ????

bin 41 und habe 3 kinder (5,5,2). meine regel kommt immer pünktlich ausser diesmal. die vorstellung schwanger zu sein bringt mich im moment um den verstand. haben natürlich verhütet. ich weiss das einfachste wäre einen sstest zu machen, aber ich hab so nen schiss davor das ...

von Zwillingsmama04 17.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Heute bei der Schwangerenberatung...

....war ich etwas enttäuscht. Megaschneller US und noch nicht mal ein Bildchen :-( Auch kein gewünschtes Outing, Püppilotta kniff die Beine zusammen - worauf sich mein Mann am Tel. äußerte: das kann nur ne Zicke werden... Heute in 1 Woche wissen wir es dann aber ...

von Tinkerbelle, 15. SSW 16.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangere 2. Klasse?

Dazu möchte ich gerne etwas loswerden, leider nichts positives ... Ich bin gerade 35 geworden und mit meinem dritten Kind schwanger. Bei den vorherigen war es allen "egal", also vor allem den Ärzten und nun werde ich von einem Arzttermin zum anderen gedrängt und ...

von Birgit P, 26. SSW 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Schwangere 2. Klasse?

Hallo, findet ihr es nicht auch manchmal nervig, dass ab 35 so unglaublich viel Wirbel um die Risiken (erhöhten ! Risiken) gemacht wird? Klar, die Zahlen sprechen zwar eine deutliche Sprache, aber ich finde das alles etwas zu dick aufgetragen. Es gibt so viele andere Faktoren ...

von Smilla13 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Haustier/Hund und Schwangerschaft - bedenklich?

Hallo Zusammen, sind Haustiere speziell ein Hund bedenklich für die Schwangerschaft? Bei meiner ersten Schwangerschaft meine ich sowas vom Arzt mitgekommen zu haben, dass man da aufpassen muss. Aber das ist schon so lange her und hat sich vielleicht zwischnezeitlich ...

von lilamami 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

Hoffentlich Schwanger

Hallo, hab mich soeben hier angemeldet,weil ich anzeichen einer SS habe.Habe auch schon 2 Tests gemacht, die beide positiv waren...komisch nur, das ich keinerlei Übelkeit verspüre oder Müdigkeit? Naja, wenn ich richtig gerechntet habe bin ich in der 4 Woche. Freitag habe ...

von Happyday 25.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus

schwanger oder nicht?

tja, um diese Frage drehen sich seit letzten Samstag alle Gedanken. Die ganze Zeit (fast 6 Jahre) ohne Probleme mit Kondomen (Spirale und Pille vertrage ich nicht gut) verhütet und am letzte WE ist es - warum auch immer verrutscht - Super - am Sonntag hatte ich meinen ES ...

von Claudia4711 22.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger Forum: Schwanger mit 35plus
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.