Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von supermami74 am 04.07.2010, 16:11 Uhr

Auf gehts

Hallo Ihr lieben ,

jetzt geht es los.Nach der Koni im Dez habe ich nun grünes Licht von meinem FA bekommen.Ich werde im Aug 37 für viele unsere Bekannten leider schon zu alt.Aber wir möchten es trotzdem.Ich habe schon zwei kinder 11 und 13 Jahre alt.
Wie alt seid Ihr hier so und wieviele Kids habt Ihr?

LG Manu

 
16 Antworten:

Re: Auf gehts

Antwort von Toffy-Mama, 18. SSW am 04.07.2010, 17:38 Uhr

Hallo Manu,

ich werde in ein paar Tagen 40 .... habe einen Sohn, der 7 Jahre alt ist und bin in der 18. SSW. Es ist wieder ein Junge und wir freuen uns rießig !

Viel Glück, toi toi toi und alles Liebe

Astrid mit Jonas inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von schimibabe, 38. SSW am 04.07.2010, 17:38 Uhr

Bin 38 und krieg bald mein 2!!!!
Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von amolap, 26. SSW am 04.07.2010, 19:24 Uhr

Bin im Feb. 37 geworden und bekomme im Okt meine dritte Tochter, die ersten beiden sind 7 und 4!!!!!!!

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von thueringerin73 am 04.07.2010, 21:01 Uhr

bin 37 hab ne 4 jähr Tochter und will auch schnellstmöglich noch eins, hoffe es klappt bald, hör jetzt mit der pille auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von Mamatina4, 16. SSW am 04.07.2010, 21:11 Uhr

Bin 42 und erwarte Kind Nr. 5.
Fühle mich nicht zu alt, und hab auch kaum doofe Reaktionen gehabt. Ist mir aber auch wurscht.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@supermami74

Antwort von Wolke20 am 05.07.2010, 8:58 Uhr

Hallo
Bin noch 34 und wir wollen auch noch mal einen Nachzügler. Meine KInder sind 10 und 12.Mache mir oft Gedanken, wegen den großen Altersabstand dann.Wäre dein 3. dann vom gleichen Partner? Bei mir ja.
LG wolke20

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @supermami74

Antwort von Gummibär10, 31. SSW am 05.07.2010, 9:24 Uhr

Hallo,
bin 36 und mein Großer ist schon 13 Jahre. Bin jetzt in der 31.SSW und es wird ein kleiner Bruder auf den sich alle riesig freuen!!! ( Bis auf einige blöde Kommentare)
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von Muckel1 am 05.07.2010, 9:59 Uhr

Hallo Manu,

hatte vor 5 Jahren auch eine Koni und bekomme nun mein erstes Kind. Werde im Nov. 40 :-))
Aufgrund der Vorgeschichte dachten wir, wird es sowieso länger dauern, aber bei uns hat es keine 8 Wochen gedauert und ich war schwanger. Dann soll es wohl so sein :-))

Alles Liebe
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von Jana72 am 05.07.2010, 10:03 Uhr

Hallo
Ich bin 37 (werde nächsten Monat 38) und habe einen Sohn im Alter von 5 Jahren und eine Tochter, die 2 1/2 Jahre alt ist. Mit dem Gedanken, ein drittes Kind zu bekommen, habe ich noch nicht ganz abgeschlossen =;o)
L.G.Jana
PS: Was ist eine Koni?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von Mauschel am 05.07.2010, 11:53 Uhr

ich bin 36 und habe 3 Kiddis. Der Große wird 12, der Mittlere ist 8 und schnullipups ist 14 Monate alt :-)

Wir hätten gern noch ein Kind, aber da ich leider schon 3KS hinter mir hab und der 3. sehr kritisch war, hab ich mich für eine Steri entschieden.

lg mauschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von lilamami am 05.07.2010, 12:39 Uhr

Ich bin 37 (werde in Nov 38) habe zwei Kinder von 13 und 14.

... lasse Reden. Bei uns weiss keiner dass wir üben, aber ich weiss, dass ich auch komische Kommentare hören werde. Mir ist das aber egal....

Ich sage immer Leben und leben lassen aber leider gibt es nicht viele Menschen die das so sehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von P@ulinchen am 05.07.2010, 14:37 Uhr

Hallo ! Ich bin 35 und habe zwei Kids, 7 und 5 Jahre und wir üben auch für Nr. 3.

Vielleicht hast du auch Lust im Unterforum "Bitte noch ein Baby" reinzuschauen, da findest du ganz viele Mamas, die noch ein Baby möchten.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von Mausbärchen am 05.07.2010, 16:52 Uhr

hello,

ich bin vorigen monat 37 geworden ... habe schon 2 mädels mit 9 und 6 und möchte es jetzt mit meinem neuen partner nochmal versuchen - er hat noch keine eigenen kinder.

hoffe, daß es bald klappt ...

lg petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wolke20

Antwort von supermami74 am 05.07.2010, 21:14 Uhr

Hallo Wolke 20

Ja ich bin immer noch mit dem Vater der ersten beiden zusammen.Der altersunterschied zu den großen da mache ich mir eigentlich keine Sorgen eher mit meinem Alter man sagt ja immer ab 35 Risikoschwangerschaft da habe ich etwas Angst.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auf gehts

Antwort von supermami74 am 05.07.2010, 21:16 Uhr

Hallo Jana,
Koni>Konisation.Ich habe Vorstufe Krebs hatte eine OP die nennt man Konisation.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilamama

Antwort von supermami74 am 05.07.2010, 21:20 Uhr

Hallo Lilamama

ich habe es auch keinem erzählt das wir üben.Aber ich habe manchmal im Gespräch duchleuten lassen,das ich vielleicht noch gerne ein Baby hätte und wirklich jede 2te ach jetzt noch...deine Kids sind doch schon so groß...
das nervt halt.Aber wie Du sagst das ist unser Leben und wir entscheiden selber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.