Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Katja-mom-of3, 4. SSW am 29.06.2010, 15:30 Uhr

hallo,ich bin neu hier

hallo
ich bin 37 jahre,habe 3 kinder im alter von 11j,6j und 4j.und bekomme jetzt nummer 4 ,wenn alles gut geht.
ich hatte im maerz eine fg in der 6 ssw,nach so was macht man sich immer gleich mehr sorgen.
wir leben in der usa schon seit 9 jahren,mein mann ist in der army.
lg

 
4 Antworten:

Re: hallo,ich bin neu hier

Antwort von waage66 am 29.06.2010, 16:45 Uhr

... Dann sag ich mal Hallo hier im Forum! und herzlich Willkommen in der
"Mädchenrunde".
Ich bin auch noch nicht lange hier. Bin 36, wir haben zwei Kids (14+8) und mein Mann aus 1. Ehe (22, schon junger Mann). Binn zur Zeit auch gerade
in der 4.SSW, nach FG im April. Hoffe nun auch das alles gut geht.
In welchem Teil der USA wohnst du? Geht es dir gut und hast du schon
"Anzeichen". Wie ist das bei Euch, wirst du mit 35+ mehr überwacht?
Liebe Grüße sendet dir, Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@waage66

Antwort von Katja-mom-of3 am 29.06.2010, 19:15 Uhr

hallo
hast du ja auch im maerz deinen et?bist aber dort noch nicht eingezogen im maerz forum oder?
du hattest auch eine fehlrg. im april....druecke ich uns mal ganz fest die daumen dass wir bleiben duerfen.
anzeichen habe ich eigentlich noch keine,die bekomme ich normal immer erst so in der 6/7 ssw.
ja hier in der usa ist man ab 35j auch ein risiko ss und wird so mit mehr ueberwacht.
wir leben bei chicago,IL
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Katja-mom-of3

Antwort von waage66 am 30.06.2010, 10:19 Uhr

Guten Morgen,
... ja ja, es sieht danach aus, dass ET im März wird. Hab am Freitag
ersten Termin beim FA. Blutwerte und so. wollte eigentlich nicht so schnell hin
aber er sagt ist besser. Naja schauen wir mal, ich denke man sieht eh noch
nix, gilt bloß als sicherheit wg. ELSSW oder so. Anzeichen hab ich auch noch nicht so große, nur das Ziehen im Unterleib. Ins Mrz-Forum bin ich noch
nicht, mal sehen was ich da mach. Einen schönen sonnigen tag wünsch ich
dir, LG Manu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo,ich bin neu hier

Antwort von MelliKa, 12. SSW am 01.07.2010, 20:02 Uhr

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Freude mit Deiner Schwangerschaft.

Ich bin 37 Jahre alt und bekomme auch Nr. 4!!!

Bin auch mit einem Amerikaner zusammen, leben aber in Deutschland!

Schöne Grüße

MEL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.