Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ostfriesenmama, 20. SSW am 02.07.2010, 20:23 Uhr

Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Denk daran du hast alte Zellen die können die guten Vitamine nicht so lange halten du mußt dich noch viel besser ernären als manche jüngere Mutter.
Toll.
Danke soll ich geleih den Rollator nehmen oder was ?
Habe ich gedacht.
Hätte ich der das bloß nicht erzählt.
Niemand wirklich niemand hat sich an meinen 40 Jahren gestört.
Und nun so ne nette Bekannte die was sagt mit alten Zellen und die mit 32 in den Wechseljahren ist. Am liebsten hätte ich ihr dazu was gesagt.
Habe ich aber nicht.

 
10 Antworten:

*griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins*

Antwort von Toffy-Mama, 18. SSW am 02.07.2010, 20:32 Uhr

Tröste Dich, Du alte Zelle !

Ich bin dafür ein altes Organ ;-))

Nett sind sie, gell ! Man muß sie einfach mögen !

LG
Astrid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Antwort von Joni76 am 03.07.2010, 0:32 Uhr

Sie hat sich bestimmt nicht ausgesucht, mit 32 schon in die Wechseljahre zu kommen. Vielleicht hat sie einen KIWU, der sich jetzt dadurch nicht mehr realisieren lässt...da macht einen jede Schwangere bestimmt traurig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Antwort von sunny0607, no. SSW am 03.07.2010, 11:16 Uhr

Und hast du ihren Rat schon befolgt?
Musste mir auch schon anhören: Musste das denn noch Mal sein? Wenn die Kleine Abitur macht, denken alle Oma und Opa begleiten sie.
Ja, und sie schmeißen vor Freude ihren Krückstock und ihr Gebiss in die Luft!!!!

Mach dir nichts drauß. Neid macht aus lieben Menschen Ungeheuer.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Antwort von Canaren am 03.07.2010, 16:38 Uhr

das ist ja mal n cooler Spruch...alte Zellen...Naja wenn se meint.Lass Dich nicht aergern.Mein Verfallsdatum laeuft nach Ansicht von einigen juengeren Kollegen auch bald ab...und ich bin 35!!!
Alles Liebe Kati

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Canaren

Antwort von sunny0607, no. SSW am 03.07.2010, 18:47 Uhr

Dann ist mein Verfallsdatum wohl schon abgelaufen.
Ich werde am nächsten Dienstag 42 Jahre.

LG Sunny mit Madlen geb. 28.04.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Canaren

Antwort von sunny0607, no. SSW am 03.07.2010, 18:47 Uhr

Dann ist mein Verfallsdatum wohl schon abgelaufen.
Ich werde am nächsten Dienstag 42 Jahre.

LG Sunny mit Madlen geb. 28.04.2010

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hatte mich mit dem Alter der Frau vertan Sie ist 42 nicht 32.

Antwort von Ostfriesenmama, 20. SSW am 03.07.2010, 19:30 Uhr

Ja sind schon meine alten Gehirnzellen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Antwort von schimibabe, 38. SSW am 04.07.2010, 11:20 Uhr

Is schon toll was die lieben "Freunde" manchmal so von sich geben!!!! Bei mir im Freundeskreis sind fast alle Mädls über 30 und die meisten haben noch nich mal eine Partnerschaft!!! Werden wenn dann auch alles "Ältere" Mamis!!!
Ich sag immer wenn ich gut drauf bin steck ich jede 25jährige in die linke Hosentasche!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Antwort von Muckel1 am 05.07.2010, 9:55 Uhr

Sensationell!! Auf was die Leute alles kommen ?!?!?:-)))

Ich bin auch mal auf die Reaktionen in unserem Familen- und Freundeskreis gespannt. Werde im Nov. 40 und bekomme mein erstes Baby - gewollt - und bin "dazu auch erst" seit Februar mit meinem Freund zusammen. Da werden auch einige aus den Latschen kippen, wenn Sie es erfahren.

Grüße an die alten Zellen
Birgit

P.S: Mein Doc meinte, ich hätte bessere Werte wie manch 20'ig- Jährige

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wenn Bekannte neidisch werden weil Frau schwanger ist - alte Zellen

Antwort von Aus2mach3 am 05.07.2010, 12:14 Uhr

Hat Deine Bekannte denn Kinder? Oder hätte sie auch noch gerne noch eins gehabt?

Es ist zwar auf´s höchste Maß unfair und verletzend, aber.... man weiss ja nie, was hinter solchen Aussagen steckt. Und wenn ihr Kinder verwehrt blieben - egal aus welchem Grund - dann ist das auch für sie hart, während der ganzen 30-iger umgeben von all den Mama´s zu sein.
Und vielleicht hat sie gedacht "jetzt ist es endlich vorbei" und dann schiebst Du noch einmal eins nach

Ich glaube bei solchen Aussagen kommt man meist eher zum Kernpunkt, wenn man ganz direkt und offen fragt, warum sie so etwas gemeines zu Dir sagt!? Vielleicht ist es ihr nicht einmal bewusst oder Du erhälst eine überraschende Antwort!

So regst Du Dich nur auf und gerade jetzt sollte Dich doch Dein Glück überstrahlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.