Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bine1966, 9. SSW am 30.05.2006, 11:04 Uhr

Stützstrümpfe...

Hallo zusammen,

möchte nur mal wissen, ob es noch mehr unter Euch gibt, die diese sexy Strümpfe tragen "dürfen".
Bei meinen anderen beiden Schwangerschaften (vor ca. 10 Jahren)hatte ich gleich Strumpfhosen bekommen und habe sie (zumindest gedanklich)am Ende öffentlich verbrannt...!

Strümpfe sind zwar etwas besser/komfortabler, aber trotzdem lästig!

Die Veranlagung zu Krampfadern habe ich leider von meiner Mutter geerbt...hat bestimmt auch nix mit meinem Gewicht zu tun: bei 1,74 m 57 kg ...

Ich weiß, es gibt bestimmt Schlimmeres, aber ich hoffe nur, daß der Sommer bei mir schön kühl wird, damit ich die Dinger ertragen kann...jammer...
ET ist der 31.12.06...

Ich komme mir ja schon etwas blöd vor, daß ich das hier schreibe...es ist ja eher ein "kleines Übel" im Vergleich zu anderen Dingen, die hier geschrieben werden...trotzdem.

Wem geht es ähnlich???

LG Bine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.