Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von allebasi1 am 19.05.2006, 15:16 Uhr

wer hat erfahrungen mit brustwarzenformer?

Hallo,

wir basteln an unserem dritten Kind.

Leider konnte ich Kind Nr. 1 nicht stillen, da ich zuwenig über dieses Thema wußte und auch viel zu wenig trank und aß. Das alles weiß ich auch erst seit kurzem.

Bei Kind Nummer 2 wollte ich AUF ALLE FÄLLE stillen, war auch mental sehr gut darauf vorbereitet, aber meine extremen Schlupfwarzen (Hohlwarzen?) konnten den Saugreflex nicht auslösen und so wurde auch er ein Flaschenkind!

Mit Stillhüthchen hatte ich es auch probiert, die aber bogen sich ständig nur um, waren für die "normale" Verwendung bei meine übergroßen Brüsten nicht zu gebrauchen, bildeten ständig ein Plastikfakum um Baby’s Nase!

Nun aber will ich gerüstet sein - zu meiner eigentlichen Frage:

Bringen sogenannte Brustwarzenformer wirklich was?

Oder muß ich mich damit abfinden das ich NIE stillen könnte??

Bloß abpumpen und das ganze dann ins Fläschchen füllen, ist mir - offen gesagt - bei 3 Kids dann aber auch zuviel!
Daher meine Frage!

Ich freue mich auf Antworten!

LG
Bella

 
2 Antworten:

ja, die bringen was...

Antwort von felix-mama, nix mehr schwanger seit am 20.05.2006, 13:50 Uhr

...ich hatte auch schlupfwarzen...ab ca. der 36. ssw darfst du die brustwarzenformer tragen...immer erst nur kurz und dann länger...am besten fragst du deine hebi mal...ich habe meine von ihr bekommen, sogar von der krankenkasse bezahlt :-D!lg und viel erfolg madlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch nix mehr schwanger, aber ich weiß

Antwort von seansmama am 22.05.2006, 11:40 Uhr

noch, dass man sie wirklich erst so spät in der Schwangerschaft benutzen darf, da das Stimulieren der Brustwarzen wohl die Wehentätigkeit anregt! Bei mir hat es allerdings nichts gebracht und ich bin bei der Flasche geblieben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.