Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PrettyBelinda am 30.05.2007, 23:07 Uhr

Sorry, marie867!!! :o(

Hallöchen, Marion...

weiß gar nicht, ob Du Dich noch hier tummelst... hab durch Zufall Dein Posting vom 27.3. gesehen, dass an mich gerichtet war... wir sind am 24.3. umgezogen und hatten danach über 1 Monat keinen Online-Anschluss; danach klappte die WLAN-Verbindung für meinen PC nicht... halt alles blöde...

Es tut mir sehr leid, dass ich Dir nicht eher schreiben konnte.

Wie geht es Dir denn jetzt? Hat die ICSI was gebracht? Ist doch bestimmt äußerst strapaziös, oder?

Ich drück Dich mal aus der Ferne... sei ganz lieb gegrüßt von

Deiner Britta mit (jetzt durchschlafendem!) Leon

 
1 Antwort:

Re: Sorry,

Antwort von marie867 am 12.06.2007, 13:17 Uhr

Hallo Britta!

Bin jetzt äußerst selten hier. "Tummel" mich bei "Happy-Familytime" durch die Omi-Hibbelgruppe. Mit der Zeit lernt man die Leute dort ein bisschen kennen. Kannst ja auch mal vorbei schauen. Ja, stimmt schon, einfach ist so eine ICSI nicht. Jeden Tag spritzen, dann häufig Termine zum US, die Punktion der Eizellen, dann das warten, ob sich was hat befruchten lassen und dann der Transfer, wenn das so sein sollte.

Es hatten sich bei mir 14 Eizellen entwickelt (soweit schon mal gut), davon waren aber nur 6 reif (Shit) und davon haben sich nur 2 befruchten lassen (Doppelshit)= ein 6-Zeller und ein 2-Zeller (letzterer viel zu langsam) === Chancen sehr gering, aber ............ ich bin schwanger :-) Heute 10+0!!! Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Ich war schon recht enttäuscht und hatte mich auf den nächsten Versuch eingestellt. Jetzt hoffe ich nur, dass der Krümel bei mir bleibt. Habe keinerlei Übelkeitsanzeichen. Ab und an ein Ziepen im Bauch, ich nehme an die Gebärmutter dehnt sich, aber es ist zum Aushalten.

Freut mich, dass Dein Leon jetzt durchschläft, er ist ja auch schon grooooss! ;-) Wann bekommt er denn ein Geschwisterchen, oder wollt ihr nicht mehr? Jetzt wo ihr umgezogen seid, habt ihr doch bestimmt reichlich Platz.

So, muss jetzt gleich wieder was tun, liebe Grüße
bis später mal
Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.