Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eifelwutz, 4. SSW am 24.05.2007, 19:36 Uhr

Bin wieder da *freu*

Vor 5 Wochen hab ich mich verabschiedet, weil ich meinen Krümel in der 9. SSw zu den Sternen lassen musste.
Seitdem vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den Zwerg denke. Wäre nun in der 14. Woche.

Wir waren vor kurzem in Urlaub und haben uns ein kleines Wunder als Souvenir mitgebracht.

Vor 2 Tagen habe ich einen positiven Test in den Händen gehalten und auch der ß-hcg Wert stimmt in etwa überein. Heute nach 2 Tagen ein zweiter Test, immer noch positiv und ich glaub es langsam. Morgen muss ich noch mal zum Hausarzt, Blut abgeben und gucken ob der Wert steigt. Bin nun etwa Ende 4. Woche, als noch sehr früh.

Ich habe nach der MA mit AS meine Mens noch nicht wieder bekommen, geherzelt haben wir 3x auf gut Glück und direkt getroffen.
Etwas Angst habe ich, aber unser kleines Wunder hat einen Schutzengel.

Liebe Grüße

Heike
mit Nils an der Hand *03.02.02
* Benjamin im Herzen
und einem kleinen Wunder im Bauch ET ca. 02.02.08

 
9 Antworten:

Korrektur

Antwort von eifelwutz am 24.05.2007, 19:38 Uhr

Unser erstes Hochzeitsreisen-Souvenir, das wir auch aus der Steiermark mitgebracht haben ist erst 16 Monate alt, geboren 2006, war da wohl etwas schnell.
Das kleine Wunder wird also fast genau 2 Jahre später zur Welt kommen, so Gott will.

LG Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von Cuma am 24.05.2007, 19:50 Uhr

Hallo,

kenne dich aus dem Monatsforum November. Freue mich fuer dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und druecke dir ganz fest die Daumen.

Wir bringen unseren Kruemel aus den USA mit. Mad in USA auch nicht schlecht.

Gruss Cuma

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von tanja3371, ET-3. SSW am 24.05.2007, 21:14 Uhr

Ich drücke dir auch feste die Daumen!
TOI, TOI, TOI!!!

Ganz liebe Grüße, Tanja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von Luisanne am 24.05.2007, 21:39 Uhr

Habs schon im November-Forum gelesen: Herzliche Glückwunsch! Ich freu mich so für dich, dass es so schnell wieder geklappt hat und halte dir alle Daumen!
Liebe Grüße
Luisanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von bookworm, nix mehr. SSW am 25.05.2007, 9:23 Uhr

na das ging ja schnell ! :-)

Alles gute un Daumen sind gedrückt

vom

bookworm
(der mit "Eifel" nur das Gutes verbindet weil seine beste Freundin dort wohnt ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schööööööööön

Antwort von sonja71, 27. SSW am 25.05.2007, 15:04 Uhr

Schööööööööön ich freu mich so für Dich
und wünsche Dir alles alles Gute...

LG und Dücker
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von Tinkerbelle am 25.05.2007, 18:29 Uhr

Hallo liebe Heike,
ich freue mich ganz doll mit dir und hoffe, dass euer Krümel noch 8 Monate in deinem Bauch bleibt!
L.G. Tinkerbelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von mama-muh, 15. SSW am 25.05.2007, 19:55 Uhr

Hallo Heike,
freu mich riesig, dass es so schnell wieder geklappt hat. Waren ja nur 3 Tage auseinander. (stehst auch noch in der Novemberliste). Drück dir ganz fest die Daumen, dass euer Souvenier in 36 Wochen das schreien anfängt. Also lass dich drücken!
LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder da *freu*

Antwort von paulchen07 am 26.05.2007, 20:15 Uhr

Hallo,

habe auch mit Dir und von Dir im Novemberforum gelesen, meine SS ging auch nicht glücklich weiter.

Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir eine ganz schöne und glückliche Zeit! Und natürlich ein süßes kleines gesundes Baby!!!

Alles Gute
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.