Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, nix. SSW am 30.05.2007, 9:05 Uhr

Wann endlich!?

Hallo an alle im Forum! Bin ganz neu hier. Bin 35 und habe schon 2 Kidy's.Sohn 16 und Tochter 12. Möchten jetzt noch was "Kleines". Wie lange hat es bei euch gedauert, bis es geklappt hat? Danke

 
8 Antworten:

Re: Wann endlich!?

Antwort von schnuppdiwupp, 23. SSW am 30.05.2007, 10:01 Uhr

Gehöre zu den Glücklichen die nicht lange warten müssen.Haben es versucht und es hat gleich geklappt!!!!!!!
L G Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von Luisanne, 18. SSW am 30.05.2007, 10:10 Uhr

Da bei uns "Nummer drei" die Kür ist, waren wir sehr entspannt und es hat nur drei Monate gedauert. :-)
Wie lange wartest du denn jetzt schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von Pimselmus, nix. SSW am 30.05.2007, 10:57 Uhr

Es sind erst 6 Wochen. Aber für mich schon viel zu lange. Geduld ist nicht gerade mein Ding. Bei meinem Sohn hats gleich geklappt. Vielleicht weil ich auch erst 17 war. Bei meiner Tochter mußte ich auch 3 Monate warten. LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von Mausezahn38, 19. SSW am 30.05.2007, 12:28 Uhr

Wir haben uns bei unserem 3. Kind auch keinen Stress gemacht und nach 4 Monaten Übungszeit war es dann soweit.

Also nur die Ruhe und viel Spaß beim Üben :-)

Mausezahn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von Mone68, noch nix. SSW am 30.05.2007, 14:48 Uhr

Bei uns ist Nummer 3 auch in Planung,nur diese dauert jetzt schon fast ein Jahr.Da ich fast 39 bin,versuche ich es jetzt mit Clomifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von mani0405, nix. SSW am 30.05.2007, 17:54 Uhr

hallo, das kommt mir sehr bekannt vor.
Wir basteln auch an Nr. 3 - seit diesem Monat, also ÜZ1 und ich schmul schon nach SS-Kleidung.
Geduld zu üben finde ich schweeeer.
Ich wünsche Dir viel Glück , vielleicht sehen wir uns hier bald öfter :-)

LG,Annette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von gretchen70, keine. SSW am 30.05.2007, 18:19 Uhr

Hallo,

war 36 als ich mit unserm 3. Kind schwanger wurde. Es hat auch dieses Mal gleich auf´s "Erste" mal geklappt und wir mußten zum Glück nicht lange darauf warten.

LG Gretchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann endlich!?

Antwort von lero am 07.06.2007, 15:45 Uhr

Zwischen meinem fünten und sechsten lagen ca 4 Jahre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.